Suche AKTIVEN Club im Raum OB, E, RE, BO, GE --> Ruhrpott

Es gibt 47 Antworten in diesem Thema, welches 10.151 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Salvos.

  • Moin Leute,


    Ich suche nen aktiven Club der nen schnöden Micra und seinen Besitzer aufnemen möchte rund um und in Gelsenkirchen.


    MfG tingle

  • ich schliesse mich an und suche auch einen Club im Raum OB,E,RE,BO,GE


    komme aus Herten und fahre einen Primera P10

  • Suche immer noch.... :evil:

  • Suche Cluuuhuuuuuuuuub!!!

  • Falls marvin.lisa mitziehen würde wären wir dann schon zu zweit... Wow!!
    Das reicht doch nicht für nen Club!

  • Ja klar; von meiner Seite aus habe ich nichts dagegen. Ich sehe nur noch nicht so wirklich einen Sinn darin, sich zu dritt zu Treffen. Das ist mir eigentlich zu unnütz, da es wahrscheinlich daraus hinauslaufen wird das wir uns ein, vielleicht auch zwei Mal treffen, sich das Ganze aber im Winde verwehen wird, da wir uns nicht kennen und und keine selbstbewusste Gruppe da ist, in die man einfach so reinrutschen kann. (Was für ein langer Satz ;)) Es würde einfach eine grundlegende Unsicherheit herrschen, da keiner irgendwen kennt. Wenn man allerdings in eine schon bestehende Gruppe als "Fremder" kommt, fällt einem der Einstieg auf jeden Fall sehr viel leichter. Schade, dass dies hier nicht möglich ist.


    Ich hätte gerne einmal eure Meinung dazu gehört, vielleicht geht ihr da mit einer ganz anderen Einstellung als ich dran...



    Mfg tingle
    :wink:

  • Treffen-gucken wie ihr klar kommt und wenn gut dann club gründen:)

  • Aber sollte man da nicht schon etwas weiter schauen?
    Was würde zum Beispiel sein, wenn wir in der ersten Zeit gut klar kommen, aber das Ganze wegen irgendwelchen Unstimmigkeiten wieder nach und nach zerbricht. Ist die Gruppe dann nicht schon groß und selbstständig genug, war alles für die Katz..

  • Ich finde es schwerer sich wo einzufinden wo sich alle schon kennen nur man selbst keinen kennt. Ich würde auch sagen treffen und dann schauen was es bringt.
    Klar ist es blöde das wir wenn dann nur zu dritt sind und aller Anfang ist schwer, aber was haben wir zu verlieren bis auf ein paar Liter Benzin und vielleicht 3 Stunden unseres Lebens.

  • naja ich meinte ja nicht direkt nach dem ersten treffen also ein paar mal solltet ihr das schon machen:) und wenn ihr euch vergrößert könnt ihr ja gucken wie es weiter geht:)

  • Klar ist das auch blöde, wenn einer mal keine Zeit hat, ist man auch nur an dem Tag zu zweit.
    Aber ewig hier im Forum suchen,... weiß net :rolleyes:

  • das wird aber immer so sein, wenn ich überlege wieviele mitglieder wir haben und da gabs schon treffen wo nur fünf oder so da waren, manchma sind auch fast alle da das kommt dann auch auf die größe des clubs und die leute an wie die zeit haben usw.



    und sobald ihr etwas bekannt seid und ihr euch weiter treffen werdet, werdet ihr bestimmt auch mehr;)

  • Beneidenswert, dieser Optimismus =)