Der offizielle Laberfred zum Grillfest 2011 - 01.-03. Juli

Es gibt 783 Antworten in diesem Thema, welches 72.762 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NoMercy.

  • Da ich ja letztes Jahr das erste mal da war, hat das GF demnach so abgebaut, was das auftreten der Leute angeht ?(


  • Ist es nicht Asi-Verhalten andere Menschen beim Übergeben zu filmen und die Bitte um das Löschen des besagten Videos zu ignorieren?


    Ein Wohnmobil so zu vermüllen und es einfach,samt Unrat stehen zu lassen? Das wird RKP evtl. lockerer sehen,kann ich leider nicht.


    Mehr sag ich gar nicht...

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

  • Zitat

    Original von 72er
    Da ich ja letztes Jahr das erste mal da war, hat das GF demnach so abgebaut, was das auftreten der Leute angeht ?(


    Ja,im Vergleich zu den ersten 3 Grillfesten war der Niveauverlust 2010 frappierend.


    Was aber NICHT an deiner Person lag!!!

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

    Einmal editiert, zuletzt von bluefire-P10 ()

  • Da war jetzt kein Sarkasmus ect enthalten, das war eine normale Frage, da ich ja erst recht spät eingestiegen bin.

  • Zitat

    Original von 72er
    Da war jetzt kein Sarkasmus ect enthalten, das war eine normale Frage, da ich ja erst recht spät eingestiegen bin.


    Ja,und ich habe auch keinen Sarkasmus dort hineingedeutet.War auch eine ironiefreie Antwort!

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone


  • Mit den verwackelten wirst auch du nichts anfangen können:D


    Jetzt sinds noch 217 Bilder:D

  • Meine Bilder lade ich gerade hoch. Link kommt dann intern bzw. per PN.


    @ SePtOn - Wenn man meinen Gesichtsaudruck so sieht könnte man meinen die Verpflegung war nicht gut. Sie war, wie in den vergangenen Jahren auch, lecker uns mehr als ausreichend.

  • 200 alleine von meinem, als er Bilder vom Klang des Begrenzer machte :D Das Bild mit Rogazzi hat einen Fehler, da gehöre ich in den Hintergrund, nicht Stoho :O

  • Zitat

    Original von SePtOn
    Harry, es läuft gerade GRIP!


    Ab auffe Bahn!


    Jo, ich hol mir mal ein paar Infos !

  • Zitat

    Original von SePtOn
    217 Bilder von 15 Autos? :)


    nicht ganz, sind doch einige vom Personen vorhanden:D

  • Zitat

    Original von Prizi

    Zitat

    Original von SePtOn
    217 Bilder von 15 Autos? :)


    nicht ganz, sind doch einige vom Personen vorhanden:D


    17? :D


    So, meine sind komplett up. Habe hoffentlich keinen vergessen, der weder intern ist noch 'ne PN bekommen hat.

  • Soviel zu "intern"... Asche auf mein Haupt. Ganz vergessen, dass ich dem Dienst erlaubt hatte neue Alben automatisch zu melden. Sind ja ansonsten nur Autos... Naja, NisBo-User die nicht intern sind UND mit mir bei Facebook befreundet gibt es eh wenige.