hallo,
habe bei meinem n15 gti einen neuen gebrauchten leerlaufregler eingebaut, da mein alter kaputt war.
so habe den neuen also eingebaut. richtig warm laufen lassen und gefahren. alles wunderbar. drehzahl beim auskuppeln sofort auf 700 runter gegangen.
dann wollte ich die drehzahl mit der schwarzen kunststoff-schraube am leerlaufregler um 100 umdrehungen anheben. also an der schraube etwas gedreht bis ich zufrieden war.
dann losgefahren und sofort beim ersten mal auskuppeln wieder ein problem.
die drehzahl fällt ab, geht dann auf ca 1500 umdrehungen hällt sie ca 2-3 sekunden und geht dann ganz langsam und gemächlich auf die eingestellten 800 umdrehungen runter.
sobald ich den einen der beiden stecker (den braunen) abziehe funktioniert es wunderbar aber wenn er mit drauf steckt eben nicht...
jetzt meine frage wie kriege ich diesen mist wieder weg??? war so froh dass es wieder heil war und dann das...
darf ma an der schraube nicht so einfach drehen? wenn ja wieso ist sie dann da??
oder muss man den leerlaufregler nachdem man dran gedreht hat in ner nissan werkstatt parametrieren lassen oder ähnliches?