Schalten in Untersetzung

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.495 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von dietmar_pf05.

  • Da ich leider kein Bordbuch habe,
    wie soll laut Bordbuch beim AT in 4Lo geschaltet werden?
    Hatte Heute nämlich eine Fehlermeldung 4WD die nach Neustart aber wieder weg war.


    Gruß

  • 4 lo geht nur wenn Auto steht und Wählhebel in "N" !

    Jungens werden nicht erwachsen, nur die Spielzeuge werden größer :schadenfroh:


    Es gibt Leute, die brauchen ein Auto mit Allrad damit sie auf der Straße bleiben,ich brauche Allrad, um Abseits der Straße zu fahren :lachwalzen:

  • Meiner hat zwar Schaltgetriebe, aber die verschiedenen Getriebearten/Erklärungen sind auch auf einer Folie zu lesen, die am Dachhimmel klebt - verdeckt durch die Fahrersonnenblende. Schau mal nach, vielleicht ist das auch bei deinem Pathfinder so ;)

  • Verwirrung pur!
    war gerade beim :) der sollte sich das schalten in die Untersetzung mal ansehen, da die 4WD Leuchte immer angeht wenn nach schalten in 4Lo losgefahren wird.
    Die Aussage vom :): das soll so sein. laut Beschreibung aber soll die 4WD Leuchte nicht leuchten.
    Bei rückschalten in 4H bleibt die 4WD Leuchte aber an.
    :) das sollte nicht so sein muß überprüft werde.
    Also, soll die 4WD Leuchte an sein oder nicht? Die Untersetzung schaltet spürbar ein und wieder aus.

  • Wagen war heute beim :) zum Fehler auslesen.
    Nichts gefunden, der :) hat sich dann in einem "Händlerforum" umgeschaut, der Fehler ist bekannt aber keiner hat eine Lösung.
    :) fragt jetzt noch bei Nissan nach und meldet sich in ein paar Wochen.


    Kennt jemand von euch diesen Fehler?

  • Zitat

    Original von daister
    Wagen war heute beim :) zum Fehler auslesen.
    Nichts gefunden, der :) hat sich dann in einem "Händlerforum" umgeschaut, der Fehler ist bekannt aber keiner hat eine Lösung.
    :) fragt jetzt noch bei Nissan nach und meldet sich in ein paar Wochen.
    Kennt jemand von euch diesen Fehler?


    kilngt etwas seltsam ... :mmmm:
    nein - dieser Fehler (für den es keine Lösung geben soll ...) ist zumindest mir bisher nicht untergekommen.
    Bin gespannt, was daraus wird ....

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar