sicherheits code für musikanlage

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 7.309 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nismo3.

  • hallo,


    beim letzten werkstatt besuch ist wohl die batterie abgeklemmt worden.
    jetzt wollte ich die anlage anschalten und es wird ein 4 stelliger code verlangt.
    ich hab mal auf den zahlencode geschaut der an dem ersatzschlüssel hängt und der ist 6 stellig.
    in der gebrauchsanweisung finde ich auch nix.
    kann mir jemand hier sagen wo ich den code finde ?
    das ist die anlage mit dem sechsfach cd wechsler.


    danke & viele grüße


    der capt'n

  • Bei mir war auch der Code nicht bei der Auslieferung dabei.
    Schon oft wurde die Batterie abgeklemmt und es wurde nicht nach dem Code gefragt.
    Doch nach dem letzten Besuch beim :] fragte das Radio nach dem Code.
    Den konnte mein Händler aber abfragen.


    Alex

  • Zitat

    Original von Alexxp
    Bei mir war auch der Code nicht bei der Auslieferung dabei.
    Schon oft wurde die Batterie abgeklemmt und es wurde nicht nach dem Code gefragt.
    Doch nach dem letzten Besuch beim :] fragte das Radio nach dem Code.
    Den konnte mein Händler aber abfragen.
    Alex


    kann ich bestätigen,
    der Radiocode ist (war) bei der Auslieferung nicht dabei.
    Normalerweise geht dr auch beim Abklemmen der Batterie nicht verloren.
    :D kann ihn abfragen (so war's auch bei mir, als Radio repariert werden musste (hatte damals die CD's nicht mehr "ausgespuckt").
    Den Code habe ich mir dann vom :D geben lassen und schön notiert, allerdings bis heute auch nicht mehr gebraucht.

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar

  • dort wurde nix eingtragen.
    habe alles durchsucht, dann bei nissan angerufen die mich auf den händler verwiesen bei den ich den wagen gekauft hab.
    der hat den code auch nicht und meinte ich sollte dann ganz einfach mal zum nächsten nissan händler fahren, die anlage ausbauen lassen und dann würde per serien nr. der code ermittelt......
    äh, was soll das denn, gehts nicht noch umständlicher ????? !!!!!!

  • lol


    normal hat mans in dreifacher Ausführung, die Karte, im Handbuch und der Händler sollte die normal auch in seinem System haben :rolleyes: