ESD wechseln - bekomme ich diese Muttern noch lose?

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 5.132 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Yan.

  • Zitat

    Original von Starmaster
    Moin
    NissanRügen


    [QUOTE]Wozu ne Bühne, mach ich unterm Carport mit nem Wagenheber in der Not. Die 10-15 Euro spare ich mir.


    Dann hätte ich gerne gesehen ,wie du bei meinem den alten Sebring ESD losbekommen hättest um dann den Laser anzubauen,selbst mit Hebebühne(ohne Kosten) hab ich Mühe gehabt die Los zu kriegen,trotz langem Hebel an der Knarre(auf Böcken wäre gar kein Platz gewesen zu ziehen).



    am Werkzeug liegts bei mir nicht, bis jetzt sogar die Kupplung so gewechselt. :D

  • Zitat

    Original von Beast
    Man...flex ab die Dinger und jut is...junge junge junge...lange nich sone sinnfreie Diskussion gesehen :rolleyes:


    Erst einen Bolzen, ESD aushängen...drehen und dann den andren...sollte ne neuere Trennscheibe sein, also noch viel vom Material dran sein...mit zu wenig kommste eventuell nich an den andren Bolzen ran.


    :eieiei2:


    ich denke damit is alles gesagt und braucht keiner weiteren diskussion ;)

  • Ach herrlich! Da ist wohl nicht nur der ESD durch...



    Bin gleich wieder runter von der Bühne und man hat mir auch nichts berechnet. Bei einer Werkstatt sagte der Meister mir, das er das schweißen werde....naja mit Schweißen kenne ich mich eh nicht aus.


    Mit wie viel Euro muss man bei so einer Auspuff-Reparatur mittels Schweißen denn rechnen?

    Nene, das ist extra so! :eieiei:

    2 Mal editiert, zuletzt von Yan ()


  • Das will er dir noch schweißen? :D ich hoffe du lässt nicht allzuviel an deinem Auto in dieser Werkstatt machen.


    Das Teil is hinüber, da kommste mit schweißen nicht mehr weit.

  • Das "Teil" ist leider das Rohr, was mit MSD bis zum Kat geht und das komplett zu tauschen kommt teuer und daher ganz zum Schluss.

  • Ich warte erstmal den morgigen Tag ab und schaue, was er zu dem Loch sagt. Einen neuen MSD kann ich mir immer noch holen.