Nissan Primera P10 SLX

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.367 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von zman.

  • Hallo,


    aus diversen Platzgründen und Neuanschaffungen möchte ich meinen P10 in gute Hände geben.


    Er ist absolut unverbastelt und steht klasse da, sich sind über die Jahre einige kleine Dellchen oder Kratzer dran gekommen, aber für einen 1995er steht er sehr gut da.





    Nach einem Sturmschaden ist er mal ab der B-Säule +Dach komplett neu gelacjt worden, aber ihr könnt ja alles im Primera-Bereich nachlesen.
    KLICK


    Meine Preisvorstellung sind 1800€, kommt ohn euch einfach anschauen.


    Er ist immer noch absolut original, er hat jetzt knapp 50.000km drauf.


    Er ist abgemeldet, Tüv noch bis April, kann aber jederzeit neu gemacht werden, es ist nix dran, einfach hinfahren und Plakette abholen.


    Kaltlaufregler ist eingetragen somit hat er Euro 2.


    Probefahrt ist im Parkhaus möglich.


    Bei Fragen einfach mailen....

  • Hi,


    was ist letzter Preis? :D


    Gruß, Mixe


    Hanna 09.01.2012
    Ophelia 10.01.1990 --- Maxima 11.07.1991 --- Primhild 12.08.1992 --- Florentine 17.02.1995

    Freya 19.03.1996 --- Daphne 30.04.1998 --- Velma 20.05.1999 --- Emanuela II 24.07.2000

  • Leider nein.


    Hab lange mit mir gerungen, aber ich habe hier leider ein Platzproblem.


    Das Parkhaus, in dem er steht, wird wieder abgerissen (Grundschäden durch das Hochwasser)


    Bei dem Preis lasse ich gern mit mir reden, wenn er in gute Hände kommt.

  • was ist denn das für einer ? 1.6 oder 2.0 ? wo kann mann sich den ansehen ?

  • Zitat

    Original von marvin.lisa
    was ist denn das für einer ? 1.6 oder 2.0 ? wo kann mann sich den ansehen ?


    auf der heckklappe stehts: "1.6 SLX"


    und anzusehen denk ich mal in bernburg an der saale, wie es auch in seiner beschreibung steht.


    sollte ich falsch liegen, korrigier mich bitte, pierre

  • Zitat

    Original von zman
    Jap, es ist ein 1.6er SLX, anzusehen in 06406 Bernburg.


    Demnächst nicht mehr anzusehen in Aschersleben... :D


    Gruß, Mixe


    Hanna 09.01.2012
    Ophelia 10.01.1990 --- Maxima 11.07.1991 --- Primhild 12.08.1992 --- Florentine 17.02.1995

    Freya 19.03.1996 --- Daphne 30.04.1998 --- Velma 20.05.1999 --- Emanuela II 24.07.2000