Das Ende...

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Stadik.

  • ...ist gekommen!
    Nach reifer überlegung ist mir klar geworden,
    das ich mich hier beim Nissanclub Hannover verabschieden muss.
    [SIZE=7]*auf dem Clubtreffen es schon gesagt hatte,es aber hier nochmal bestätigt*[/SIZE]


    1 Grund (von vielen) dafür ist,dass meine Vorstellungen sich hier nicht mehr realisieren & das gemeinsame/die loyalität
    (meiner Meinung nach) nicht mehr passt.
    Mehr möchte ich HIER auch nicht zutexten :O


    Dieses Rentner-Kegelclub-Feeling ist einfach mist.
    Schlussendlich ist dies der letzte Weg für mich!


    Bestimmt sieht man sich hier & da nochmal oder auch auf 1-2 Treffen.
    So kann man sich dann die Handschütteln & was bequatschen,wie in alten Zeiten ;)


    In dem Sinne wünsche ich euch noch viel spass & anderes...


    Tschüss :wink:

    頑張っても、強く弾く。

    7 Mal editiert, zuletzt von Stadik ()

  • So... die MOD Rechte werden demnächst an Uwe (UHU) gehen.


    Soll die Tage passieren!

  • Eigentlich Schade das wir wieder ein Mitglied verlieren!! aber jeder muss für sich selbst wissen was am besten für einem ist!!
    Also in dem Sinne TSCHÜSS!!! :( :wink: :wink: :wink:

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

  • sven :


    Wünsche dir viel Spaß und hoffe das man sich weiterhin trifft.


    @NCH:


    Auch bei mir werden demnächst wohl veränderungen folgen. Wie diese aber aussehen werden, kann ich erst sagen, wenn ich weiß wo es nun Beruflich lang geht. wenn es für mich weiter Aufwärts geht, dann werde ich wohl auch in den passiven Ruhestand gehen. Diese Veränderung wird aber erst in den nächsten Wochen bekannt werden.

  • @ Homer76:


    Es geht um den Club,nich um das Board ;)
    Im Nisbo bleib ich weiterhin fester Bestandteil.



    @ Rico:


    Bei uns ist das was anderes ;)
    Es geht auch mehr um die Club Situation,wovon du kenntniss Besitzt!
    Gesprochen haben wir oft drüber & du selbst zweifelst hier :O


    Von daher....

    頑張っても、強く弾く。

    Einmal editiert, zuletzt von Stadik ()

  • Es ist vollendet.


    Uwe ist nun der alleinige MOD.
    Nun kanns bergauf gehen :rolleyes:


    Damit ist mein Job getan :wink:

  • So, wie auch schon im Internen Bereich geschrieben bin ich ab sofort auch kein Mitglied im NC Hannover mehr.


    In erster linie gehe ich aus Beruflichen Gründen, doch wie intern erwähnt, gibt es auch noch einen anderen Grund.


    Trotzdem werden wir uns bestimmt regelmäßig schreiben.



    In diesem Sinne bleibt mir nur noch zu Wünschen:


    Allzeit Gute fahrt!!!!