Chiptuning möglich und sinnvoll?

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 3.721 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nissanfreak05.

  • Hallo,


    wie schonmal erwähnt bekomme ich in den nächsten Tagen meinen neuen Nissan Micra K13. Gibt es dafür eine Möglichkeit den Chiptunings und bringt das überhaupt was oder ist das eher Unsinn?


    PS: Es gibt ja als Sonderzubehör eine verchromte Auspuffblende. Weiß jemand wo es davon ein Foto gibt? Gegoogelt hab ichs aber nichts gefunden...


    Gruß
    Christoph

    • Offizieller Beitrag

    Das 80 PS Modell?


    Bringt nichts!


    Gibt nichts.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Naja, der K13 ist ja noch nichtmal richtig in den Verkäufsräumen angekommen & es gibt grad mal ein paar tieferlegungsfedern von H&R.
    Das ganze Tuning Zeugs kommt schon noch in den nächsten Monaten & evtl gibts dann ja auch einen Chip.
    Ob das wirklich viel bringt, weiß ich allerdings nicht.

  • Wieso hast du nich auf den Kompressor gewartet, ich warte lieber auch noch und entscheide mich dann.Denn könntest du dir das auch sparen mit dem Chip der dir nachher noch den Motor zerlegt. ;)