Welches Buch für den GTi 16V?

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.550 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Odios.

  • Das zweite Buch ist schon für den B13/N14. Da wäre wohl das erste Buch das richtige. Ob die GTI-Maschine da auch erklärt wird, kann ich Dir aber nicht sagen (die anderen Teile sind ja grösstenteils gleich).


    gruss


    axel

  • MMh....also erstmal danke, daß mir überhaupt jemand antwortet :D


    Der GTi hat ja nen 1,8er Motor, darum tendiere ich nun auch zum ersten Buch. Kann vielleicht jemand was sicheres sagen? Die Bücher sind doch bestseller ;)

  • keines der beiden bücher sind hilfreich.
    hab alle beide probiert!!!!

  • damnit! Das darf doch net wahr sein :(
    Habe heute meinen B12 gekauft, darum möchte ich ein Buch dazu haben. Was benutzt Du denn für Unterlagen, falls benötigt?


    Danke!

  • versuchs mal mit
    www.tuev-nord.de


    geh auf Werkstatthandbuch online


    benutzername: tuevtest
    passwort: bremse21


    dann suchst du dir dein auto und hast fast alle angaben zu deinem auto wie anzugsmomente usw...



    ps noch viel spaß mit deinem b12 (hoffentlich haste genausoviel glück und spaßwie ich mit meinem )
    so long


    oilfinger

  • wohoo! Geile Seite. Ich versuch dat ganze Ding zu rippen.


    Aber trotzdem wäre ein Werkstatthandbuch nicht schlecht... :D War wirklich nichts hilfreiches in den "Wie wirds gemacht"-Büchern dabei?


    btw, der B12 ist wirklich im TOP-Zustand, trotzdem saugünstig bekommen. Werde ihn hegen und pflegen. Wahrscheinlich miete ich auch ne Garage, das Auto ist zu geil :)

  • Hilfreiches für andere sunny modelle schon aber nicht für den b12!! einfach scheiße
    aber wenn du bei irgendwelchen problemen in irgendeiner freundlichen nissanwerkstatt einen netten mechaniker fragst kann der dir mehr weiterhelfen als irgendein buch!


    so long


    oilfinger