[Eure Meinung] WP12 Traveller 2.0 tekna

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 1.724 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von B11-Gott.

  • Hi,


    ich habe bei Autoscout diesen WP12 gefunden, und wollte wissen ob er seinen Preis wert ist ?


    Auf was muß ich bei einen möglichen Kauf achten, bzw worin kann man diesen drücken ?


    Was wäre euch dieses Auto wert ?


    Zum Auto



    Dank euch schonmal.

  • Ich meine schon, mein Accenta hatte 36000/3 Jahre weg, für damals 12.000€


    Also Schwachstellen wüsste ich nicht. Mein Eimklemmschutz am FH ist manchmal ein Sensibelchen, aber das ist nicht wirklich ein Problem und ansonsten tut er bisher nur das, was er tun soll.


    Gruß Burkhard

    Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum des Autors und außerdem beabsichtigt.

  • Ich hab mit meinen (2,5J in meinen Besitz) keine nennenswerten Probleme.
    Bin zufrieden mit dem Wagen und hab den kauf bis jetzt nicht bereut...



    BM64


    Mal die fensterführungen mit Silikonspray schmieren.
    Hat bei mir auch geholfen. Dann bleibt das Fenster nicht stehen beim
    hochfahren. Geht dieses auf grund von dreck schwergängig denkt der
    heber es ist etwas eingeklemmt.

  • Schöner Wagen, sieht gut aus.
    Wehwehchen hat der P1 vor allem bei der Elektrik. Soll wohl sehr anfällig sein.
    Grund sind meist korrodierte Steckverbindungen und Massekabel.
    Einfach mal hier im Board bissl suchen.
    Ansonsten ist bei allen Primera-Modellen die Vorderachse anfällig (Querlenker).
    Bei der Probefahrt einfach auf Geräusche aus dem Fahrwerk achten, ob etwas ausgeschlagen ist.


    Den Preis kann ich schlecht einschätzen.Schnäppchen isser keiner, aber wenn er ordentlich gepflegt und gewartet ist sollten ~8.000€ +- in Ordnung sein.

  • Frage mich wo die "Seitenschutzleisten in Wagenfarbe" sind die im Angebot stehen.


    Und der Lichtsensor???


    Alarmanlage würde ich klären ob die nachgerüstet ist. Wär mir nicht bekannt das es die original gab :mmmm:


    Kumpel hatte mal so´n nachgerüstetes ding. Da spielte alles verrückt und keiner wusste wo welche kabel liegen...

  • mein 2,2 DCi takena travler hat letzen monat 7,700 € gekostet ez: 4/03 64k/km


    muss sagen das die farbe hübsch ist ^^ ... und ich sehe ich muss meine scheiben hinten noch machen lassen

  • Nur mir ist der Wagen irgendwie zu teuer, im Vergleich mit anderen WP12'ern.


    Am besten noch ein wenig warten und auf Schnäppchen warten,oder?

  • Fahr ihn doch mal Probe und verhandele den Preis.


    Wenn er sein Geld wert ist würd ich auch ein wenig (+-500€) mehr bezahlen als vergleichbare, nicht so gepflegte Exemplare.


    Ich würde mir Rechnungen von den letzten Werstattbesuchen zeigen lassen.