P10: Diverse Ersatzteile für 2.0l gesucht

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.378 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Fussel.

  • Hallo,


    ich suche für meinen P10 2.0l Invitation folgende Teile:


    - Bremssattel hinten links


    - Hauptscheinwerfer (beide Seiten)


    - Blinker rechts vorne


    - Auspuff möglichst ab Kat ggf. auch nur Endtopf (Hauptsache dicht)



    Freue mich auf eure Angebote :D

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone


  • habe ich da :)


    kann den aber erst in 2 Wochen verschicken, weil ich heute ins Ausland muss ( Montage)

  • Die Teile gibts aber auch im Nachbau recht günstig!! :]

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Pfetschle ()

  • Scheinwerfer hab ich auch beide da, einmal die orginalen mit el. Höhenverstellung und einmal Nachau mit manueller Höhenverstellung.


    Der Invitation hatte glaube ich nur die H4 drin, ich hab die vom SLX mit den H7 zusätzlich fürs Fernlicht, was für welche brauchst du?

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Zitat

    Original von Fussel
    Scheinwerfer hab ich auch beide da, einmal die orginalen mit el. Höhenverstellung und einmal Nachau mit manueller Höhenverstellung.


    Der Invitation hatte glaube ich nur die H4 drin, ich hab die vom SLX mit den H7 zusätzlich fürs Fernlicht, was für welche brauchst du?


    Hi,ich brauche die mit der einzelnen H4.


    Nissandriver666


    Danke für das angebot,aber ich brauche die Teile wohl eher. :Bier:

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

  • Die SLX sollten auch passen, sind ja auch außen H4 mit Fern/Abblendlicht und innen musste ja nicht anschließen oder gleich aufrüsten wenn du willst.

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Zitat

    Original von Fussel
    Die SLX sollten auch passen, sind ja auch außen H4 mit Fern/Abblendlicht und innen musste ja nicht anschließen oder gleich aufrüsten wenn du willst.


    Werde ich auch so machen,es sind einfach mehr H4/H3-Scheinwerfer verfügbar... :D

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

  • Gut dann lass uns nicht länger drum rum reden, für 60€ plus Versand bekommste beide orginalen von mir, deal oder kein deal?

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!