1.) Schalterbelegung Mittelkonsole Drehknopf? 2.) Habe ich Xenon oder Halogen?

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 2.045 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von christian.

  • Hallo , Huhu und nen Guten Morgen!


    Ich, Nissanboard und Primera Neuling, habe hier mal zwei fragen an Euch...


    Bekomme einen Primera Traveller Comfort 1,8i Bj 06/2000 "geschenkt".
    Habe leider weder in die Papiere schauen können noch habe ich den Wagen selber "Live" gesehen.
    Ich weiß nicht ob es ein Re-Import ist oder dergleichen, daher auch noch die Frage ob der Wagen Xenon hat (SWR vorhanden s. Bilder ).
    Und dann noch die Knöpfe hinter der Feststellbremse: 2 Schalter (Sitzheizung?) und ein Drehknopf (???)


    Wie gesagt bin selber Mechaniker und ganz sicher nicht zu blöd sehen zukönnen wenn die Haube offen ist, ob der Wagen Xenon hat, aber das Wägelchen lässt noch bis Montag auf sich warten und daher kenne ich ihn nur von aktuellen Fotos.


    Danke im voraus für Eure Antworten...


    Ach ja geile Smilies :uzi: :pol: habt ihr hier so

  • Busfreds Reimport hatte auch kein Xenon trotz SR20 :D.
    Und nach der Leuchtweitenregulierung, die der Drehknopf in der Mittelkonsole ist, zu urteilen hast Du kein Xenon ;).
    Viel Spaß mit dem geschenkten Gaul.



    :wink:

  • Naja Reimporte kommen doch eh alle nur aus Kramkisten, wo niemand weiß was er zusammen baut :D.
    Wenigstens hat er noch eine vorrenault Version abbekommen.



    :wink:

  • :Bier: Danke @ all für die Antworten!


    Ok kein Xenon, Leuchtweitenregulierung (!) , Sitzheizung wird wohl auch stimmen für die Schalter daneben ?!


    Renaultmodell??? Welches bzw woran erkenne ich das? Scheint Negativ zu sein ?!


    Bin ja eigentlich Opel-Fahrer aus Überzeugung :wow: :stichel: aber auch nicht abgeneigt es mal mit nen Asiaten auszuprobieren 8o 8o 8o 8o :clown: :D :-D.
    Habe mich daher vorab über diese Modelle eigentlich recht gut informiert , die Steuerkette war für mich das grösste Argument bei dem Wagen nicht Nein zu sagen.
    Aber wie schaut es mit dem Verbrauch in Wirklichkeit? Fahre nicht sparsam aber auch nicht übermässig schnell. Wohne auf en Land und von daher kommen viele Kilometer Landstrasse und Autobahn hinzu.


    Was für ein Verbrauch ist realistisch?

  • Je nach Fahrweise von 7-9 l alles möglich. Jestzt nich falsch verstehen, aber warum machste das Licht nich einfach mal an? :clown:

  • Zitat

    Original von BadBull
    Je nach Fahrweise von 7-9 l alles möglich. Jestzt nich falsch verstehen, aber warum machste das Licht nich einfach mal an? :clown:


    Weil ich den Wagen doch noch garnicht habe :clown: das schrieb ich glaube ich auch :clown: Danke für Deine Antwort--- 7-9 Liter kann ich mit Leben!

  • Zitat

    Original von Kubek
    Hier kannste noch was zum Thema P11-144 nachforschen:


    K L I C K


    Super-Seite ! Die habe ich gleich als aller erstes gefunden und schon fast auswendig gelernt :spring: Danke

    • Offizieller Beitrag

    Einsparungen - u.a. keine doppelte Türdichtung, andere Klimabedienungsteile. Technisch war da imho irgendwas mit kleinerer Bremse, Isofix-Entfall, Entfall der Getriebekühlrippen etc.


    Nutz' mal die Boardsuche.



    Ach so: den Renull erkennt man an der Dachantenne vorne und leicht orangenen Heckblinkern.


  • Ok danke für diese Info... Boardsuche.. auch Ok :idee:

  • Klimabedienteil sind keine Plastikscheiben darüber um es genau zu sagen.
    Dann noch anderer Airbag grau mit dem silbrigen Nissanlogo, Funkschlüssel hat kein eingeklebtes Emblem.
    So viele Kleinigkeiten die spuckt aber die Suche auch aus ;).



    :wink:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von WuestenfuxxX
    ... und was ist das mit der Renaultgeschichte? Ist das kurz und knapp erklärt? Um was geht es da?


    Damit ist die Modellüberarbeitung im Herbst 2000 gemeint:


    Modellgeschichte P11-144


    Grüße


    Chris