Alter Max

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 619 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von YETI.

    • Offizieller Beitrag

    [ebayartikelnummer]300539593467[/ebayartikelnummer]


    ob der wohl LPG hat oder ob das nen weiterer Schreibfehler ist ? ^^

  • Ich kann da nichts erkennen, was auf LPG hindeuten würde.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Nissan Maxima Mit LPG Gas anlage Das Auto Fährt und Brems und schaltet aber trotzdem als Bastler Fahrzueg zu vekaufen. Wer disen Fahreuzeuge kent was halt mit viele exstras da sind (kein klima anlage) Schlehte bereifung Brems belege Neu kublung okey motor ubd getriebe okey auspuff okey so weit dsa mir bekant ist. ich bin keinen fachman gerne das auto besichtigt und gefahren werden. Fält halt TÜV.. Auto ist ausdrücklich als bastlar fahrzeug verkauft dafür kein garentie und rücknachme.



    Der Google-Übersetzer hätte es besser hinbekommen. :D

  • Zitat

    Original von YETI
    Ich kann da nichts erkennen, was auf LPG hindeuten würde.


    AUßer halt der Tank im Kofferraum....

  • Zitat

    Original von B11-Gott

    Zitat

    Original von YETI
    Ich kann da nichts erkennen, was auf LPG hindeuten würde.


    AUßer halt der Tank im Kofferraum....


    Habe ich auf den Bildern so gar nicht erkannt. Aber ich sehe keine Injektoren im Motorraum. :mmmm:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear