Kenzeichenbeleuchtung

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.025 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mechanikles25.

    • Offizieller Beitrag

    Irgendwie läßt mich die SuFu gerade im Stich.
    Was für Birnen sind denn beim WP11-144 bei der Kennzeichenbeleuchtung drinn ? Waren das Lafetten ?


    Die Schrauben bekomme ich gerade nicht raus da ich dann erst Kennzeichen abbauen muß weil die verdeckt sind ^^


    Edit: bei Husch steht zum Primera als Lampenart: W5W
    was soll das denn sein ?


    Als Bild ist ne Glassockellampe abgebildet

  • W5W ist nunmal eine Glassockel-Lampe. Da wuerde das Bild passen. Nur weiss ich nicht, ob die bei dir in den WP11-144 reinkommt. In meinem M6 kommt sie rein... Die blauen (weiss leuchtenden) von ...eh... Philips evtl.(?)... sehen super aus hinten.

    Am 10.07.10 war es soweit: Der schönste Tag in meinem Leben

  • normale oder "optimierte" leuchten?

  • Sind aber 5 Watt Glassockel drin. ;)

    "Sprache ist die Tat der theoretischen Intelligenz [...], denn sie ist die äußerliche Äußerung derselben." (Hegel)