Paar fragen zum p12

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.318 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Prizi.

  • Habe mir einen P12 2.0l ez.98 als erstwagen gekauft nun zu den fragen.
    1. Kann ich mp3 abspielen ,wurde stuzig habe irgendwo gelesen das es nicht geht. Wenn nein was kann ich abspielen?
    2.Kann ich eine Anlage einbauen nichts großes suboofer standart boxen würde mir reichen. (bin leider sehr arm xD) Wenn ja ist es schwer? Gibt es dazu Anleitung oder kann mir vlt wer helfen.
    3. Gibt es bei den Auto etwas besonderes zu beachten habe noch 1 jahr garantie.


    4. Die Schaltung macht so Geräsuche wie eine Metallstange oder so der Händler meinte das ist so bei den Nissan ,aber klingt trozdem etwas komisch.



    Das wars fürs erste.
    Schuldigung für die rechtschreibung habe meine schwächen dadrin.

  • Zitat

    Original von scain
    Habe mir einen P12 2.0l ez.98


    da passt was nich!


    BJ. 98 wäre n P11. der wurde bis 99 gebaut.


    den P12 gabs ab 2002.



    Tobi


  • P11 gabs bis 2002 und P12 ab 2002;)

  • naja,den p11-144 hab ich jetzt nicht mit einbezogn sonder mich nur aufs bj 98 und die angabe p12 bezogn ;)

  • Zitat

    Original von scain
    Habe mir einen P12 2.0l ez.98 als erstwagen gekauft nun zu den fragen.
    1. Kann ich mp3 abspielen ,wurde stuzig habe irgendwo gelesen das es nicht geht. Wenn nein was kann ich abspielen?


    Wenn dein Fahrzeug EZ 1998 ist, dann kannst du serienmaessig keine mp3 hoeren. Aber du kannst ohne viel Aufwand das Radio tauschen.


    Wenn es ein P12 ist, kannst du das Radio nicht ohne viel Aufwand tauschen. Mp3 kann der aber standardmaessig auch nicht abspielen. Benutze da einfach mal die Suchfunktion. Es sollte sowas geben wie "Mp3 jetzt geht es" oder "es geht doch" ... so in der Richtung. Aber P12 gabs erst ab 2002!

    Am 10.07.10 war es soweit: Der schönste Tag in meinem Leben

  • also ist es nen p11-144 lt. bj.....


    dann tausch das werksradio am besten gleich ganz,nen neues mit anschluss für festplatte die ins handschuhfach gelegt werden kann oder ein mit usb/bluetooth kostet heute ja nicht mehr die welt.....

  • EZ: 2002 ist mein P12 auch von da her muss es nicht zwingend ein -144
    sein.



    scain: Hast du deinen Tacho direkt vor dir oder in der Mitte vom Fahrzeug?

  • alles klar dann ist es wirklich ein P12.


    MP3 via SD Card oder Stick ist nur mt aufwand realisierbar. Musst du mal ein wenig suchen. Gibt hier einige Threads diesbezüglich.