Thomas´ Primi - Komplettfolierung: Special One

Es gibt 368 Antworten in diesem Thema, welches 67.812 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SePtOn.

  • Hallo,


    ich möchte jetzt auch mal ein Thema über mein Auto starten. Ich fahre einen Nissan Primera P11-144 2,0l und bin ein Fan vom dezenten tuning.


    Es werden bestimmt noch einige Sachen folgen und ich werde euch am laufenden halten. Ich werde auch versuchen öfter mal neue schöne Bilder zu schießen, allerdings sollte ich dann auch endlich mal Zeit dafür haben und die richtige Location finden :D




    Wie findet Ihr mein Auto?


    Weitere Bilder folgen!
    Wenn ihr noch fragen habt, einfach stellen ich beiße nicht :D :P

  • Ist aber sehr "dezent"... dennoch okay :perfekt:


    Für weiteres dezentes,kannste dich an den User Mr. Dezent >>KLICK<< richten :D

  • Zitat

    Original von Stadik
    Ist aber sehr "dezent"... dennoch okay :perfekt:


    Für weiteres dezentes,kannste dich an den User Mr. Dezent >>KLICK<< richten :D


    Habe sein Auto schon längst begutachtet :D
    Für mich ist er aber noch dezent, da weder irgendwelche Tribal-Muster noch Bodykits und Spoiler, Bling-Bling Chromfelgen,... verbaut wurden. :Bier: Ist natürlich Ansichtssache ab wann es nicht mehr dezent ist!


    Aber gut ich lasse mir einen guten Namen für den Primi einfallen! "Grüne Hölle" *grins* :P

  • Ich mags dezent :O


    ...aber schön wenn du dir die Hütte schon angsehen hast :D

  • so weit doch recht hübsch,immerhin schon sw-blenden und die hässlichen seitenblinker gemacht.


    was sind das für winterreifen??
    auf dem ersten bild,so von schräg hinten hab ich eher gedacht das wäre nen fehler gewesen,da die eher nach sommer aussahen ^^
    im innenraum auch noch was geplant?

  • Zitat

    Original von Sacralis
    so weit doch recht hübsch,immerhin schon sw-blenden und die hässlichen seitenblinker gemacht.


    was sind das für winterreifen??
    auf dem ersten bild,so von schräg hinten hab ich eher gedacht das wäre nen fehler gewesen,da die eher nach sommer aussahen ^^
    im innenraum auch noch was geplant?


    Winterreifen: 215/45 ZR17 mit den Felgen im Bild, RC-Design
    Sommerreifen: 215/45 ZR 17 mit OZ Ultraleggera Felgen =) =) =)


    Im Innenraum würde ich statt dem Wurzelholz-Dekor gerne ein Aluminium- oder Klavierlack-Dekor haben. Würde dann auch noch gerne die Schaltmanschette mit roten Nähten haben und bei den Sitzen werde ich mir ein Angebot erstellen lassen. Hätte auch gerne Schwarzes Leder mit Roten Nähten oder Alcantara in Schwarz.


    Radio habe ich schon einen tollen, nämlich einen Alpine mit ausfahrbaren Monitor ein Bild werde ich euch bald machen wie er jetzt innen aussieht! Primera-Fußmatten hab ich auch vo. + hi. drinnen.

  • Die Reifen sind "Federal Himalaya ws595".


    Habe mein Innendekor zwar schon in Grau, allerdings stört mich noch dass das Lenkrad in Wurzelholz-Optik ist. Das kommt etwas *hust* unsportlich :D
    Würde am liebsten ein etwas kleineres Lenkrad haben nur diese Tuning-Lenkräder gefallen mir überhaupt nicht (Dieses typische MOMO-Golffahrer Design)... Und dann gäbe es sicherlich Probleme wegen dem Airbag,...


    Ist denn zum Beispiel das Lenkrad aus dem P10 oder P11-120 kleiner?? Oder sieht es nur kleiner aus weil es die Wurzelholzoptikstreifendinger nicht hat?


    Schaltmanschette in SW mit Roten Nähten habe ich glaube ich von Sparco schon gesehen, universal Zeug halt. Zur Not halt machen lassen das kostet nicht die Welt kann ich mir vorstellen.


    Die Sitze neu beziehen lassen werde ich mal schauen wir haben da durch die Firma Kontakt zu einem Tischler der uns das machen könnte! Der hat auch für uns auch schon Sessel für privat mit Alcantara überzogen. Eventuell macht er mir ein gutes Angebot (Deswegen wird der Stoff auch nicht billiger, ich weiß :wand:)


    Hoffe einige Fragen sind jetzt geklärt. Wenn nicht -> Konfrontieren =)

  • dezent



    :]



    @sommerfelgen: guter geschmack :D welche farbe?!



    -djhemp-

  • cool,soundfile?!:)


    kannst ja mal paar daten zum fahrzeug raushauen:
    baujahr,km-stand.ausstattungslinie,wie lange fährste ihn schon, usw :)


    tobi

  • Danke für den Vorschlag, werde den 1. Post Edithen damit es alle gleich sehen.


    Fahren tu ich das Auto seeeeit... Einem Monat!? Hab es meinem Bruder abgekauf und werde nun weitere Teile einbauen!


    Soundfile kann ich gerne mal beizeiten machen, da wirst du aber eher weniger den Remus und mehr den K&N 57i Filter hören glaube ich :D

  • Servus,


    echt schöner Primera, besonders mit den OZ's sieht er sehr elegant aus :perfekt:


    Welche Federn hast du denn eigentlich verbaut, sieht mir von der Tiefe her sehr nach dem Eibach Pro-Kit aus (30/30)?



    EDIT: Hab's gerade auf deiner HP gesehen, hatte also Recht mit den Eibachs :D
    Die hab ich bei meinem auch verbaut und bin super zufrieden damit, bei der Eintragung gabs auch keinerlei Probleme, die erforderlichen 11cm Bodenfreiheit werden haargenau eingehalten 8)



    mfg Tom


  • Danke =)
    Ja genau, es wurden die Eibach 30/30 Federn verbaut!
    Ich denke ich bräuchte hinten noch minimale Spurplatten dann würde er noch besser aussehen, was meinst du? Ich werde mich mal umsehen..

  • Also mit 1cm Spurplatten (pro Seite) an der HA kommt er auf jeden Fall noch besser rüber.
    Wurden die hinteren Radkästen schon gebördelt/bearbeitet? Weil ohne wirds sonst bestimmt schleifen.
    Bei meinem musste sogar ohne Spurplatten nachgearbeitet werden, hätte zwar grad noch so gepasst, war aber ne Auflage im Felgengutachten.

  • Guten Abend Tom,


    was für Reifen hast du denn? Ich habe noch nicht nachgemessen, ich hoffe ich komme auch nicht unter die 11cm Bodenfreiheit!
    Nein bördeln war ich noch nicht, brauche ich in dem Zustand ohne Spurplatten auch nicht :]

  • Ich fahre 215/40 R17, dass heißt mit deinen 45er Flanken solltest du die erforderliche Bodenfreiheit auf jeden Fall einhalten können ;)


    Und wegen bördeln halt wie gesagt mal in deinem Felgengutachten nachschauen, welche Auflagen erfüllt werden müssen.
    Denn auch wenn es so passen sollte wird der TÜVer auf die genaue Umsetzung des Gutachtens bestehen (soweit meine Erfahrung).