Thomas´ Primi - Komplettfolierung: Special One

Es gibt 368 Antworten in diesem Thema, welches 68.236 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SePtOn.

  • Gold mag ich eher nicht so, pink ist mir zu gewagt *gg*
    Aber ich finde das silber wird schon extrem fad, es ist fast jede Felge silber. Mir gefällt Grau / Graphit sehr gut, man kann ja ein Mittelding nehmen.


    Weiss wäre auch interessant :D So ein richtiges helles, flashiges weiß.

  • Schaut beides gut aus. Ich wäre ja für Signal weiß. Das schaut beim User Pipe echt supper aus und ich finde es passt dann auch gut zu deinem Style.
    Ist aber Pflege intensiv :P

  • pulvern würde ich abraten, hatte cih selbst und kannste net gut nachpulvern oder ausbessern!


    ich würde racingstyle knall orange nehmen oder ein sattel knalliges blau oder gift grün!


  • Wegen dem putzen wärs eh kein großes Problem, ich pflege mein Auto sehr oft. Im Winter hab ich dann ja eh die anderen Felgen oben ;)


    djhemp: Ich denke die Farben kommen auf dem Primera-Grün nicht gut rüber :/
    Es würde glaub ich grad mal weiß/silber/schwarz/gold/grau gehen.. wobei silber & schwarz mag ich nicht, gold passt wohl auch nicht so gut aufs Grün, grau zu dunkel is... *gg*


    Für mich wär weiß gerade am interessantesten, keine Ahnung wie ich auf die Idee gekommen bin :/

  • mmh auto umlackieren ?( :D


    mmh dann würde ich lieber das crystal silver lassen! ganz ehrlich das oz crystal silver is doch sau geil oder net?!


    dann lieber mal die schwulen chromtürgriffe weg und griffe lackiert, kleinigkeiten lackiert, sportkat und noch en bissi was optimieren...


    -djhemp-


  • Die schwulen chromgriffe gefallen mir besser als die schwulen türgriffe in wagenfarbe, optimiert wird relativ bald noch was :)

  • :perfekt:


    Den Ventildeckel kenne ich... :D Sieht gut aus... ;) (es fehlt jedoch ein Schlauch... der wurde nicht angeschlossen... vorn rechts an der Ölrückführung vom Öldampf, und die Lambdasonde ist nicht angeschlossen...)


    :wink:

  • Zitat

    Original von Crazyice
    :perfekt:


    Den Ventildeckel kenne ich... :D Sieht gut aus... ;) (es fehlt jedoch ein Schlauch... der wurde nicht angeschlossen... vorn rechts an der Ölrückführung vom Öldampf, und die Lambdasonde ist nicht angeschlossen...)


    :wink:


    Wenn die Lambda nicht angeschlossen wäre, hätte ich doch einen Fehler, oder? 8o
    Lambda ist schon angeschlossen :) ?(

  • sehr gut :perfekt:


    was is das eigendlich für ne öeitung die mit kabelbinder unterm auto lang geht?!

  • Zitat

    Original von djhemp
    sehr gut :perfekt:


    was is das eigendlich für ne öeitung die mit kabelbinder unterm auto lang geht?!


    :bier2:


    Das ist die verlängerte Leitung für die Lambdasonde die man hinterm Kat anschließen muss damit man keinen Fehler hat =)
    Den Schlauch haben wir nur als Schutz genommen.

  • Zitat

    Original von r4zor77
    Hi,


    Sieht ja gut aus ;) wie sieht es denn klangtechnisch aus?
    Und wie sieht es mit eintragung aus?


    Gruß
    Sven


    Klangtechnisch soweit sehr gut, aber an irgendeiner Stelle ist er noch undicht, das schauen wir uns am Montag auf der Bühne an.
    Über Eintragung braucht man eigentlich nicht denken wenn man das hat.