A32 3.0 V6 hilfe schlechte gasannahme

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 910 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von maximalist.

  • Also mein max startet normal, nur ich muss das gas pedal komplett durchdrücken um überhaupt halbwegs auf 60 kmh zu kommen, dabei komm ich auch nicht recht auf drehzahlen , das dauert ca 1 biss 2 minuten dann legt er voll los und alles ist normal. An was kann das liegen ?


    eventuell luftmengenmesser ?

  • das problem hatte ich auch bei mir war es der stecker vom thermostat warum auch immer das damit zu tun hatte aber als ich den stecker ab nahm lief er normal und beim drauf stecken viel er wieder ab ich hab einfach nur die kontakte gereinigt seit dem keine probleme mehr

    Unser neuer club : Nissan Maxima Club Deutschland
    wir sind jetzt auch Online unter http://www.NMCD.de


    Clubtreffen auf dem Reisbrennen am 5.8. - 7.8.
    An alle maxima-fahrer wir wollen euch dabei haben

  • Dann nimm den Srecker von LMM ab. Bis 3000 Umdrehungen muss Motor gehen. Nur Verbrauch wird sich vergrößern.


    Dazu noch Zündkerzen und Zündspulen kommen unter der Frage.

    Vernunftmenge auf dem Planet ist Festwert,
    aber Bevölkerung nimmt zu.