Micra Motor 1.2L vom K10

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 1.589 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sk76.

  • Hallo


    Ich habe noch eine Micra K10 Motor (MA12?) bei mir rumliegen. Hatte den Motor mal als Ersatz für unseren damaligen K10 besorgt aber den gibt es jetzt nicht mehr. Der Motor ist von einem Nissan Händler und hat laut seiner Aussage 90000km drauf gehabt. Es sind auch noch der Vergaser, Lichtmaschine, Krümmer und die Kupplung dran wobei ich jetzt nicht sagen kann welchen Zustand diese hat. Wenn jemand Interesse hat ich würde das Teil komplett für 50€ abgeben.


    Ich hänge mal ein Bild dran, bei Fragen einfach melden.



    Gruß
    Mario

  • Hi


    Also der Motor steht in der Nähe von Amöneburg (PLZ 35287).


    Von Pendeln kann man nicht sprechen. Fahre nur ca. 28 km bis zur Arbeit.


    Gruß
    Mario

  • Zitat

    Original von Berlinerjung
    einzelne Teile möchtest du nicht verkaufen? z.B. den vergaser? :)


    Hi


    Ich habe mir gedacht das der Motor so vielleicht interessanter für jemanden ist und ich brauche auch nicht noch dran rumzuschrauben. Hm was möchtest Du denn für den Vergaser geben?


    sk76 Versand komplett nach Mönchengladbach :


    Am liebsten wäre es mir schon wenn den Motor jemand abholt, ich habe sowas noch nie versendet und der Motor steht ja auch nicht auf einer Palette das man den gut Transportieren kann.


    Kennst Du Dich mit Versand aus? Was kostet das, brauch man eine Palette wo der drauf steht....? Müßte mich mal schlau machen.

  • also hab bis jetzt mal gesehen und gelesen, dass motoren auf ner palette versendet werden und dann kostet das so glaube um die 100-200€!
    könnte man per UPS oder ILOXX machen wenn ich mich nicht recht täusche ;)

  • @ V6


    bis jetzt ahbe ich noch nichts versendet meißt nur erworben was E-teile für nen K10 betrifft ;)


    :mmmm: ... wenn ich ebay jetzt mal als Referenz nehme gibts da gewaltige Preisspannen von 50 - 200 € was den Versand angeht.
    Ok die meisten Motoren sind dan auch OHNE Anbauteile.


  • 30€ würde ich dir geben

  • Hallo


    Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe. Der Motor ist immer noch zu haben. Möchte Ihn den keiner komplett nehmen? Neuer Preis ist 40€


    Ich warte noch mal ein paar Tage ab ansonsten würde ich Ihn auch in Teilen verkaufen. Es bringt ja nichts wenn der noch weiter hier rum liegt.


    Gruß
    Mario

  • :mmmm: ... wie war das den jetzt mit dem Versand nach Mönchengladbach ???


    Haste Dich mal schlau gemacht ???


    Also für den Corsa B Motor hab ich 90 € für´n Versand bezahlt auf ner EP mit selbst angefertigten Haltern aus Flachstahl > der ging per Spedition auf die Reise ;)


    Wie gesagt Interesse besteht