Elia Neuheiten für Micra

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 3.964 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von [NSM]K11junky.

  • Hoi,


    war heute auf der AMI und Elia war auch da!Und es ist mir ein inner es Bedürfnis euch mal zu sagen was es da so gibt!


    Two Face Felgen 7,5 * 16 mit Dunlop 195/40-16 für 1.408,-


    Tieferlegung 199,-


    2 Rohr Sportendtopf 465,-


    edelstahl lochblende HA 103,-


    cupwings kit 305,-


    dachflügel premiere 232,-


    scheinwerferblenden 48,-


    sportshift alu matt 58,-


    seitenblinker schwarz 36,-


    und so nen gesamtes tuning packet inkl. montage und lack und so kostet 3.694 €! achja auch die preise oben sind in €! Find das alles ein wenig teuer! Man kann auch gleich nen kompletten kaufen für 17.284 €! :D achja das iss keien verkaufsshow nur ne info! könnt auch unter www.elia-ag.de schaun!


    mfg eins_null 8)

  • Hi !


    Hört sich interesant an !


    Nur die preise sind was eigenartig !


    DAs müssten ja eigentlich noch Dm preise sein ! Dann ginge es ja noch ! Aber wenn das alles schon Euro´s sind ......dann ist das aber sau teuer !


    Egal ich fahre eh kein Micra mehr !
    Der wagen interesiert mich nur !
    Vieleicht kauf ich mir ja noch irgentwann einen so zum basteln !


    So wollte das nur mal gesagt haben ! ;)


    Grüsse aus Mönchengladbach


    www.primerafan.1a.gs

    Ich hab jetzt mal von meinen alten Nissan´s und auch von meinem neuen Bilder Hochgeladen in meine Galerie . Wenn ihr fragen habt stehe ich euch gern zur Verfügung !

  • Jo Micrabastla bin ich auch da.
    Wenn wer was braucht(MS,Parkfeifer, usw.) kann ich ja weiterhelfen.

  • Hoi,


    aber leider muss ich euch entäuschen mit den halben preisen! Das sind wirklich die Euro Preise! Hab den Flyer hier vor mir liegen und extra nochmal nachgeschaut!! Dazu kommt das das Stand 04/02 ist, also muss es ja schon euro sein! Sag ja die Preise sind echt verschärft! ;(


    mfg eins_null

  • hi,
    hab mir auch dieses zettelchen von der messe besorgt aber neuheiten sind das nicht :( das gabs alles schon im letztem jahr


    zum glück hab ich mir gleich den aktuellen elia-nissan katalog bestellt :)) mal sehen wenn der eintrifft?

    [URL=http://www.nissanboard.de/artikel_nissan_83912_nach-langer-zeit-wieder-online,-das-ist-passiert-.html][Projekt CGA3DE][/URL]