Der grüne aus dem Spreewald*neue Überlegungen*

Es gibt 169 Antworten in diesem Thema, welches 22.252 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SVCFlo.

  • immer mit der Ruhe Jungs... will heute an meiner Schaltung noch bssl basten und dann sehen wa heute Abend mal wie es aussieht... :Bier:

  • sag doch einfach, dass es nicht geht, anstelle es immer wieder heraus zu zögern

  • So hier die Bilder der Ringe (wirken aber da nicht gut - naja bringen ja auch nicht viel :tongue:) und die "alte" Gangschaltung...

  • Will jemand mein Almi haben...??
    Kann sein das ich ihn abgeben muss und dann gebe ich ihn lieber in gute Nisbo Hände...
    Wenn jemand Interesse hat einfach Angebote an mich...
    :Bier:

  • hast du ein Soundfile von dem Remus?


    Edit: Sagst du uns auch, warum du den Autowagen vielleicht abgibst?

  • Nee habe kein Soundfile oder Video...
    ist aber guter Sound, nicht so ekelhaft laut, das man es über längere Strecken nicht aushält...also ganz schick...
    Wenn nicht muss ich morgen mal ein Video machen...
    Na weil meine Göttergattin und Ich wahrscheinlich uns aus gegebenen Anlass ein größeres Auto zulegen und dann haben wir für 2tes kein Platz...
    :Bier:

  • Nöööö noch nicht...
    :finger:


    Für Sport und Arbeit und und und und...brauchen einfach ein größeres...7
    :Bier:

  • Naja weiß nicht ob das grade so zum gratulieren wäre...:D
    zumindest im Moment nicht...

  • Naaa jetzt mal im ernst, was kann man den realistisch für den Almera noch verlangen...??

  • ez
    km
    und zustand sind endscheident,... wenn du bei nem händler verkaufen willst, zwischen 300-1000€


    und beim privaten der den N15 zu schätzen weiß vlt bis 2000,-€


    ist per ferndiagnose so nicht aussage kräftig bzw schwer zusagen was man noch für bekommen kann :)


    kannst ja schonmal alle rechnungen falls vrhanden zusammen suchen ne aufstellung machen bzw auflisten und somit den zustand besser dokumentieren können, scheckheft kommt immer gut an auch wen sowas schnell gerne gefakedt wird..

  • Geht...alles regionale kriege ich ohne Probleme...dazu, höre ich ja aber eh kein Radio....also war mir das eigentlich egal. :Bier:

  • Zitat

    Original von SVCFlo
    Geht...alles regionale kriege ich ohne Probleme...dazu, höre ich ja aber eh kein Radio....also war mir das eigentlich egal. :Bier:


    genauso siehts bei meiner shark auch aus ;)

  • So mal wieder ein Update....
    hatte ja überlegt mein Grünen abzugeben, bin Passat 3B und ein A4 Probe gefahren...und habe mich dann doch entschieden weiter Nissan zu fahren.
    Fährt sich besser, billiger und zuverlässiger :perfekt: