Laderaumwanne für T31 von e-bay?

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.382 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • Hallo,


    hat jemand Erfahrung mit diesen Laderaumwannen von e-bay?
    [ebayartikelnummer]300435605438[/ebayartikelnummer]
    ich möchte mir so eine passgenaue Laderaumwanne für meinen T31 kaufen und bin am grübeln ob diese Laderaumwannen von e-bay was taugen.


    Sie soll den Laderaum vor Hundehaaren und sonstigem Dreck wie z.b. Holzspänen und Öl beim Holzmachen und Kettensägen transportieren, schützen.


    Gruß
    Torsten

  • Meine Erfahrung:
    Die erste Laderaumwanne (für den T30) - über eBay gekauft - war erstaunlich passgenau. Nach ca. 3 Jahren war sie hinüber, denn Bierkisten-Geschiebe beim Ein- und Ausladen hielt sie dann nicht mehr aus.
    Die zweite Wanne, bei einem anderen eBay-Händler im vorigen Jahr gekauft, musste wegen mangelhafter Passgenauigkeit von mir nachgearbeitet werden. Schau'n ma mal, wie lange die hält.


    Grüßle

  • Hi Hunter,


    ich habe auch eine Wanne von ebay und bin sehr zufieden damit. Schau dir mal diesen Thredad an:
    http://www.nissanboard.de/arti…mwanne-neuer-X-Trail.html


    Ich hab die gleiche wie auf den Bildern von Busfred.


    Dir von dir verlinkte Wanne sieht aus, als hätte die eine aufgeklebte Antirutsch-Matte. Einige sagen, die würde sich mit der Zeit lösen (selbst hab ich allerdings keine Erfahrung damit).
    Meine ist "aus einem Stück", im Kofferraum verrutscht absolut nichts und Qualität + Passform sind sehr gut!


    MfG, Torsten

  • Ich hab auch die Gleiche wie Busfred. Passform supi. Die Antirutschfläche ist auch klasse. Nur eben weich (weich = rutschfest), aber Bierkistengeschiebe mag sie nicht unbedingt. Ist aber im Preis- Leistungsverhältnis klasse. Nur die erste Woche miefte sie ein bischen.


    Gruß Udo

    Mein Motto:
    1. Wo ich bin, da klappt nix, aber ich kann nicht überall sein.
    2. Ich weiß nicht wo ich hin will, aber ich werde als erster da sein.
    3. Wo ich bin, ist Vorne

  • Hallo,


    ich habe in meinem Peugeot 306 auch so ein Plastikteil, 13 Jahre lang, bin sehr zufrieden mit Ihr !


    Mein Xi bekommt auch so ein Teil.


    Schöne Ostern


    Ktj

    der Hund ist Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde

  • Ich habe so ein Teil vom selben Anbieter in meinem P10 drinliegen.
    Passt 1A und nichts rutscht mehr. Die Antirutsch-Beschichtung ist sehr weich, aber hält bis jetzt durch.
    Man soll aber auch nichts mit Gewalt darauf Hin- und Her schieben. Zur Not kann man den Einsatz aber auch durch eine andere Matte ersetzen.


    feti


    PS.
    Nicht wundern, wenn das Paket ankommt - die haben die Matte wie eine Roulade zusammengerollt...
    Nach einiger Zeit legt sich das aber.

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 333.104 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 260.292 km

    • Offizieller Beitrag

    Meine funktioniert auch weiterhin prima. :)

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.