Micra K11 1.4 Sport

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 4.228 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bugfan.

  • Hi,


    Wir überlegen schweren Herzens unsern kleinen abzugeben!
    Paar Fakten:


    K11 3 Türer
    Schwarz
    Bj 2001
    1.4 16V Serie 82ps, laut PrÜfstand 89,3ps
    68tkm
    Klima
    E-Fenster
    Nsw
    Zv mit Alarmanlage
    Alpine Radio mit sub im kofferraum
    Intrax Gewinde
    Schmidt Revolution 8x15 mit spurplatten hinten
    Duplex esd


    Auto ist sehr gepflegt (nur Handwäche)
    Innenausstattung ist rotschwarz


    Ist das erste Auto meiner liebsten und am liebsten in liebevolle Hände!


    Wagen is checkheft gepflegt aus 2. Hand!


    Mehr gerne per Mail!


    VB 4200€


    MfG Jörn

  • So nun meld ich mich auch nochmal, bin die Besitzerin. :)
    Mittlerweile ist er auch bei Scout und Mobile zu finden.


    Mal ein paar Bilder:

  • Dann mach doch mal einen Preisvorschlag ;) Verschenken tu ich ihn nicht.
    Außerdem ist der Preis Verhandlungsbasis.

  • Mal im Ernst, was meint ihr denn, was man für den noch verlangen kann??? Hab ja keine Ahnung davon... ?(


    Micra K11

  • Wenigstens schon mal eine Antwort! :D


    3000€ würde mir echt weh tun. Vor allem, wat ick da erst an Kohle für die Teile rein gesteckt habe :rolleyes: Naja is halt so...


    Auf 3500€ würde ich mich noch einlassen! Da würde mir schon echt das Herz bluten ;(

  • rüste doch ein bisschen zurück, so denken vllt viele es is ne bastelbude, grade mit ner rosa domstrebe und den satteln!


    mfg
    sven

  • Ist ja keine Bastelbude, ist nen Mädchenauto ;)
    Hab auch schon überlegt ob ich ihn auf original zurück rüste...
    Keine Ahnung, ob das viel ausmacht. Ist ja auch wieder zeitlicher Aufwand.

  • Das problem ist, fürs Tuning zahlt dir keiner was. Meist sogar eher das Gegenteil.

  • Zitat

    Original von DJ Obelix
    Ist ja keine Bastelbude, ist nen Mädchenauto ;)
    Hab auch schon überlegt ob ich ihn auf original zurück rüste...
    Keine Ahnung, ob das viel ausmacht. Ist ja auch wieder zeitlicher Aufwand.


    Sofern er dann 100% original da steht, solltest du durch die Veräusserung des Wagens+der zusatzlichen Tuningteile hier im An&Verkauf mehr Gewinn machen, als alles zusammengebaut verkaufen zu wollen. Die Zeit darf man bei sowas nie einrechnen...

  • 100% Original krieg ich ihn garnicht mehr hin, habe das originale Fahrwerk nicht mehr, da die Stoßdämpfer breit waren! Könnte also nur Steno Räder und steno Auspuff montieren.
    Naja wenn nicht verscheuer ick ihn für'n tausender an die Türken hier, die freuen sich :heul:


    Echt deprimierend alles und bin froh, wenn ich von Nissan weg bin.

  • Zitat

    Original von DJ Obelix


    Naja wenn nicht verscheuer ick ihn für'n tausender an die Türken hier, die freuen sich :heul:


    Echt deprimierend alles und bin froh, wenn ich von Nissan weg bin.


    bissl gedult musst schon haben von jetz auf gleich ist ein Autoverkauf nicht getan, je schneller du ihn loswerden willst, umso weniger wirst du dran verdienen!


    ist halt keen pfund butter das man mal eben nebenbei mitnimmt wenn man es sieht,...


    und so schlecht / schlimm ist nissan ja nun auch wieder nicht,...


    mein tipp: klapper doch mal am we die B1/ B5 ab, dort stehen viele tuner und vlt kannst du ein anderes Mädel für den wagen begeistern und ihr einigt euch auf nen fairen preis,...


    versuch macht kluch! ;)

  • Du meinst, wenn Freitags dorf Autotreffen ist? Ja da sind wir auch oft, ist eine Idee und ich werd's versuchen.


    So schlecht ist Nissan nicht?! Keine Angebote, keine Nachfrage. Das geht einem irgendwann tierisch auf den Nerv. Geht schon bei den Preisen der Teile los, alles viel zu überteuert... Und wie man am Ende sieht, sind die Karren alle nix wert.
    War die ganzen Jahre überzeugter Nissanfahrer. Aber jetzt ist vorbei :D :D


    Wird sich schon irgendwann mal jemand finden, der den vielleicht haben will...

  • Zitat

    Original von DJ Obelix
    Du meinst, wenn Freitags "dorf" Autotreffen ist? Ja da sind wir auch oft, ist eine Idee und ich werd's versuchen.


    Jepp genau,... Freitags,... kannst den ja auch unter woche bei MC´s mal hinstellen mit nem zu verkaufen schild,... meldet sich sicher auch einer ;)


    achja teure ersatzteile haste "überall",... und wenn die billiger sind , ist der anschaffungs und unterhaltungspreis (kaufpreis, versicherung, steuer, usw) teurer,... es wiegt sich in vielen fällen auf,... man darf sich da nicht von einer "moment_aufnahme" verleiten lassen, auch Opel oder VW kochen nur mit wasser,...


    ist nicht böse gemeint ja :Bier:

  • "Dorf" wollte ich garnicht schreiben, "dort" meinte ich. Nee das ist nun wirklich kein Dorftreffen ;)
    Ihn irgendwo stehen lassen??? Nee nee is mein Auto, kann den doch da nicht abstellen, denn wird der geklaut oder sowas... Wenn der bei Nissan zur Reparatur war, haben se den nachts rein gestellt, weil die Angst hatten, dass der geklaut wird... warum auch immer :D :D :D


    Ja stimmt schon: nimmt sich alles nix, aber hab mich entschieden.
    Alleine schon die Leistung reizt mich :)


    Nun hab ick noch ein Problem: hab im Februar das schöne K-Sport Gewindefahrwerk bestellt. Ist zwar immer noch nicht da, aber das muss ich auch noch verkaufen. Hoffentlich findet sich dafür jemand... ?( 1200€ in den Sand gesetzt, denn soviel wird dafür keiner ausgeben... Könnte :kotz: