Zealum Kondensator

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 3.067 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Eliminator [NOS].

  • Hallo


    Trotz Datenbank habe ich noch drei Fragen:


    1. Zum Aufladen vom Kondensator geht auch ein 50 Ohm Widerstand, ist das richtig?


    2. Ich habe ein Kondensator Typ Zealum ZPC1F-24SQ. Es hat einen Display und zwei LED's. Ich habe allerdings nirgends einen Anschluss für eine Remote-Leitung gesehen, heisst das nun, dass dieses "Ding" (Display und LED's) immer läuft?
    Muss ich mir Sorgen machen von wegen Entladung der Batterie? D.h. wenn ich dann in die Ferien gehe steht der Wagen 14 Tage! Schlimm??


    3. Was bewirkt der Regler "Voltage Adjust"? Welchen Strom dass er abgeben soll?? ?(


    Danke :Bier:

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • es ist dann wohl ein kondensator,der dannn einschaltet,wenn strom gebraucht wird....wird keiner benötigt,selbst wenn ein frontsystem ohne bass läuft,geht er nicht zwingend an....schaltet er wieder ab...

    129,7 Dezibel @ 80Hz am Frontsystem
    124,6 Dezibel @ 50Hz am Frontsystem

  • Aha, praktisch.


    Was ist mit 3.? kann mir das jemand erklären? Hab die Anleitung nur auf Englisch, verstehs aber leider nicht so ganz..

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Zitat

    Original von kuf
    kann es sein das du damit die Anzeige justieren/anpassen kannst?


    Werds mal ausprobieren, gehe in jetzt mal anschliessen (wenn ich nen passenden Widerstand finde...)


    Nachtrag:
    *Piep* *Brutzel* funzt :D
    Ist angeschlossen und funktioniert :)
    Voltage Adjust dient dazu die Ladung des Kondensators einzustellen.
    Er schaltet auch nach kurzer Zeit automatisch ab, ganz geile Sache :)


    Gruss

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?