Edelstahlauspuff und co. mein kleines Projekt

Es gibt 94 Antworten in diesem Thema, welches 9.569 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von N16 Magnaflow.

  • hab jetzt mal drüber geschlafen^^haha


    bodykit race



    nur eine sache stört mich...es bietet sich an zwei auspuffe schön in der mitte....


    ABER!!!sollte der auspuff mal zu heiß werden habe ich angst das das GFK sich verzieht.


    deswegen wahr ja der gedanke zur dublex anlage da...

  • >sound bringt die bei mir nich wirklich was weil ich den 2,2 Diesel habe....
    möchte eigentlich nur nen Duplexendschalldämpfer wege der Optik....
    hab die gleiche Heckschürze....

  • Das GfK ist recht temperaturbeständig. Und heiß wird der Auspuff ja eigentlich nur, wenn du ordentlich heizt. Dann kühlt der Fahrtwind die Sache aber auch gleich wieder runter.


    Anders sieht es bei ihm z.B. bei einem Freund von mir aus (der weiße SX):



    Dort schlagen regelmäßig Flammen aus dem Auspuff, so dass sogar das Rücklicht angeschmolzen ist. Die GfK-Schürze ist jedoch noch ganz, nur der Lack ist etwas versengt. :D

  • Zitat

    Original von SePtOn
    Dort schlagen regelmäßig Flammen aus dem Auspuff, so dass sogar das Rücklicht angeschmolzen ist. Die GfK-Schürze ist jedoch noch ganz, nur der Lack ist etwas versengt. :D


    richtig... wegen des GFK's brauchst du dir da keine Sorgen machen... und beim N16 sowieso nicht :eieiei:

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Zitat

    Original von r4zor77
    ansonsten schlafen da die penner drin :D


    eher nicht...


    1: isses da zu laut
    2: würden die eh rausgeblasen
    3: hat Septon die Flammen erwähnt :D

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Welchen Effekt sollen die getränkedosen haben. Ich meine, wirkt sich der geringere Durchschnitt irgendwie negativ aus?

  • soo wunderbar holzplatten und lederüberzug+2x subwoofer sind schon mal bestellt.und plexiglas auch^^


    kofferraum aussbau geht bald los....


    hat da einer von euch erfahrungen im n16?


    bilder wären schön oder tipps worauf man definitiv achtenb sollten

  • die kommen zum schluss aber denke aml das ich mir von hifonics ein system reinsetz wenn cih billig ergattern kann....


    ansonsten aml sehen was emine kollegen noch rumliegen haben....(vorrausgesetzt es sieht noch gut aus haha....


    hab mir aber gestern schon das nörige holz plexi glas und leder bestellt.


    kleine idee hab ich auch schon über paint :D versucht zu machen



    ist aber komisch zum angucken. ihr guckt sogesehen von oben drauf. da wo der kondensator ist soll der boden zuim kofferraum sein und drum rum wie ein kranz.

  • Also wird es eine Art Pyramide?


    Wieviel Holz hast du denn bestellt? Kann mir gut vorstellen, dass das recht schwer wird. Evtl solltest du dann über ein Gewindefahrwerk nachdenken, um die Höhe hinterher zu regulieren. Wäre ja blöd, wenn der Wagen dann wegen des schweren Kofferraumausbaus hinten tiefer liegt als vorne.

  • Klar gewindefahrwerk.das stand nie zur debatte haha.....


    ja pyramite nach unten^^


    hinten die seite ist ein normaler kasten.rechts und links mit der einen schrägen seite nach unten.


    und unten der bode mit endstufe und co als klappe für den ersatzreifen.




    ja holz hab ich normales sperrholzplatten genommen die ich aber mit schwarzen leder beziehe.


    und klar wird es schwer aber was ich mache soll ja nie normal sein^^
    will ja was eigenes haben...



    hoffe nur das ich das mit dem radio hinkriege....
    hab ne passende gefunden.die in ebay.....


    hab mit dem geschrieben und er hatte noch eine für die N-Form.


    nur hinten in dem laufwerk siund 2 Kabelstecker..muss nur den richtigen adapter finden....


    dann wird das alles kein problem