Erfahrung mit Reifendicht- Zeug

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.110 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von stevestev.

  • Hat jemand von euch Schimmel Erfahrung gemacht mit Reifendicht?


    Das Zeug zum reinsprühen in den reifen das kleine Löcher verschlisst

  • Funktioniert um dich die letzten km nach Hause zu schleppen und dann muß so schnell wie möglich der Reifen gewechselt werden.


    Verklebt das Zeug sich mit der Felge dankt dir der Reifenmonteur mit extra Geld fürs putzen

    --> Verkaufe meine (Almera) N16 Teile <--
    <-- Zündkerzen N16 1.5 ... Bremsüberholungskit N16 -->

  • Zitat

    Original von frtuning
    Was ist mit meinen Zierleisten du Sack.


    Ich verstehe dich, aber bleibe sachlich. Öffentliche Anprangerung führt zu nichts, Holger 11 wird verstanden haben, dass du ungeduldig wirst. Er wird auch verstanden haben, dass er verkackt hat, wenn er das nicht in Ordnung bringt.


    Bring es in Ordnung, Holger 11. Es ist nicht OK, wenn sich User eines Markenforums nicht mehr vertrauen können. Zeige einfach mal guten Willen, wenn es bei dir momentan nicht ganz rund läuft, das kann jedem mal passieren.

    Gesendet mit Victorinox Swisstool MacGyver Edition

  • hi,


    habe das zeug damals zum flicken beim motorrad genommen, renner, und bin damit noch die ganze saison gefahren, ich weiß ich weiß ;-), ich kann das nur empfehlen. und nichts mit schimmel oder so.


    viele grüße

  • Wenn man Empfehlungen ausspricht, sollte man ggf. die genaue Produktbezeichnung und den Hersteller nennen, da es ja nicht nur eine Reifendichtmatsche gibt :stichel:

    Ich trage Gummihandschuhe, sehe wie ein Pfleger aus. Du hast keine Ahnung von Goethe, aber du stehst auf Faust :wow: