clubsuche.. [Hamburg]

Es gibt 112 Antworten in diesem Thema, welches 19.216 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MaximaV6.

  • Das ist Quasi gegenüber von Geesthacht. Aber mehr als ein Haus links und rechts von der Straße gibts da nicht.

  • Achso, ich vergaß....
    ich könnte mit eurer zuarbeit schon mal Bilder von den einzelnen "Mitgliedern" einbauen. Das wäre noch eine schöne Sache, wenn ihr das macht.

  • Jens
    Das sind die Hinterteile meiner beiden Liebsten ! Aber ich denke mal, der Wagen war gemeint. Hoff ich doch! ;) Nächstes Mal fahre ich doch vorher waschen, das Kennzeichen sieht ja aus wie von ner Ralley. :(

  • Ich hab da eigentlich was vergessen zu frage, nämlich, ob ich die Kennzeichen unkenntlich machen soll oder nicht.
    Wenn es jemanden stört, meldet euch. Ich ändere das dann sofort.

  • Zitat

    Original von mccrashman
    Ich hab da eigentlich was vergessen zu frage, nämlich, ob ich die Kennzeichen unkenntlich machen soll oder nicht.
    Wenn es jemanden stört, meldet euch. Ich ändere das dann sofort.


    Gibts da Gefahren?

  • Ne, Gefahren gibt es nicht, mir gehts dabei nur darum ob es euch vielleicht zu peinlich ist preiszugeben, woran ihr teilnehmt :D