clubsuche.. [Hamburg]

Es gibt 112 Antworten in diesem Thema, welches 19.217 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MaximaV6.

  • hm.. ich komm aus der südlichen umgebung von hamburg..
    gibts hier irgendwo in der nähe gar keinen nissan-club?? ;(


    ner nächste wäre hannover, aber das ist ein wenig zu weit weg... *grübel*


    was machen die hamburger hier?

    • Offizieller Beitrag

    HH ist etwas ungünstig hast ja bestimmt schon mal hier:
    http://www.nissanwelt.de/karte/index.htm
    geguckt
    für dich wäre dann bestimmt der rostocker club (Nissanclub-MV) oder unser neubrandenburger (Nissanclub-NB) auch interessant.


    mach doch einfach in HH einen Club auf, hier sind ja noch mehere von HH im Board

  • Komme aus MV und Hamburg naja würde empfehlen nen eigenen Club auf die Beine zu stellen oder einfach mal vorbeischauen. Wohne bei Lübeck kannst dich ja mal melden !!!


    P.S. Schöne Grüße vom NissanClub-MV !!!
    Wenn du Hilfe brauchen tust dann melde dich bei uns

  • Ja gebürtig Rostock aber jetzt wohne ich in Schönberg und das ist ja nicht weit weg von Lübeck.

  • Jens
    ja, da habe ich schon öfter geschaut..in der hoffnung, daß es ein neuer dazugekommen ist :)


    Rene
    dank dir... :]


    tja..mal sehen, was man machen kann..
    club in hamburg wär schon nicht übel. *g*

  • Zitat

    Original von Critter#1
    Gibts in Südbaden auch nen Club???



    dafür sind wir doch da :D



    auserdem gibs da noch den 1. Datsun Club Deutschland der müsste auch in der liste stehen

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:


  • Ja, aber ihr seid ja eher richtung stuttgart, oder? Ich such was vor meiner Haustür ... ich bin doch so faul :D :O

  • Tja da gibs eigendlich nur eine möglichkeit , selber einen Club gründen damit unsere gemeindschaft noch größer wird



    ps. unter nissanclubs /treffen ist eine Deuschlandkarte verlinkt da sind in etwa alle nissanclubs die bis jetzt bekannt sind aufgeführt schau mal dort rein .


    aber wie gesagt du kannst gerne auch bei uns mitmachen

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:


  • Selber gründen? Dazu bin ich erstrecht zu faul :O
    Ausserdem kenne ich niemand ausser meiner Familie und meiner Nachbarin der Nissan fährt :(

  • Zitat

    Original von Critter#1
    Ja, aber ihr seid ja eher richtung stuttgart, oder? Ich such was vor meiner Haustür ... ich bin doch so faul :D :O


    Hey.....


    von Freiburg nach Karlsruhe ist's doch auch nicht so weit....oder? Und wir machen die Treffen ja nicht immer um Stuttgart. Unser Thomas Schlegel kommt ja auch aus 76275 Ettlingen. Das ist ja bei Dir um die Ecke ;) Wir versuchen die Treffen so zu legen, daß jeder mal theoretisch zu Fuß zum Treffen kommen kann....was natürlich keiner macht :D


    Im Sommer ist evtl mal was am Bodensee mit Zelt usw. geplant.


    Cu
    Sascha

  • Hi Leute!
    Komme aus LÜbeck und fahre nen S13.
    Wär auch dafür, hier nen Club in SH oder HH oder im westlichen MV zu gründen. Oder eine Interessengemeinschaft...das ist irgendwie ungezwungener.


    Gruss Henning

  • hehe..ungezwungen gefällt mir auch gut.
    man hat ja auch noch andere interessengebiete..*g*


    p.s: war wer in oschersleben? *duck*

  • Na dann passt das ja schonmal! :D
    Mich nervt es halt nur, dass es hier in Norddeutschland kaum ne Möglichkeit gibt, sich mal mit "Gleichgesinnten" zu treffen und auszutauschen. ;(
    Aber vielleicht hat das ja bald ein Ende?! :))

  • Zitat

    Original von Henning200SX
    Hi Leute!
    Komme aus LÜbeck und fahre nen S13.
    Wär auch dafür, hier nen Club in SH oder HH oder im westlichen MV zu gründen. Oder eine Interessengemeinschaft...das ist irgendwie ungezwungener.


    Gruss Henning


    In MV braucht man nicht noch nen Club komme einfach in den Nissanclub-MV !!!
    Neue Mitglieder sind gerne gesehen.

    • Offizieller Beitrag

    Rene das hatte ich auch schon mal angedacht für die Hamburger nur ist doch der Weg etwas zu weit wenn man öffters was machen will, oder ihr gründet noch ne außenstelle in West-MVP kurz vor der HH Grenze
    der Vorteil von einem eigenen Club in HH wäre der das auch welche die westlich von HH kommen einen nicht so weiten weg hätten denn wie ihr seht sieht es ja um Hamburg nicht so gut aus:


  • Hallo ist doch kein Problem da ich sowieso in der Nähe von Lübeck wohne sollte man das vielleicht mal hinbekommen das sich Interessierte Leute auch mal vielleicht in Lübeck treffen !!!


    Also mit freundlichen Grüßen


    ReneNCMV :hi:

  • Hi Leute komme auch aus Hamburg, würd mich freuen wen hier mal ein Club aufgemacht wird.
    Ich wäre sofort dabei.
    Gruß Arne :Big:

    You'll never walk alone !!!
    Nissanclub-Hamburg