clubsuche.. [Hamburg]

Es gibt 112 Antworten in diesem Thema, welches 19.327 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MaximaV6.

  • Ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche wie ihr nach einem Nissanclub um HH. Wenn ihr das tatsächlich in angriff nehmen wollt, bin ich dabei (sofern ich mal wieder daheim bin)!


    Ich komme zwar nicht aus Hamburg, aber knap davor, um genauer zu sein Drage Ot. Schwinde.


    Ihr könnt ja bescheid geben, wenn das soweit ist.

  • vielleicht sollten wir uns alle mal im chat verabreden oder in einem parallelen channel.. dann können wir der sache mal beine machen.


    allerdings fahr ich gerade vectra-a, weil sone blöde golf-kuh mir meinen geliebten micra geschrottet hat. weiß schon, warum ich die vw-ler nich abkann. einen micra von mir hamse shcon aufm gewissen. könnt immernoch heulen, wenn ich an das bild denke.. linker vorderbau matsch, federbein+spurstange abgerissen, borbet-felge runiniert, vielleicht noch antriebswelle ins getriebe gestaucht... *sülz*


    ja, ich weiß, vom thema abgewichen..aber es ging ja um einen NISSAN-club... nur im moment siehts mit meinem übel aus.

  • ich seh zu, daß wir meinen zwerg wieder aufbauen..
    egal, was es kostet. an dem häng ich halt.


    ansonsten bin ich wirklich am grübeln..
    naja, gibt ja noch andere nette sachen aus den hause nissan.

  • Nungut, Problem bei der Sache Chat ist nur. Das ich zwar dieses Wochenende mal wieder dahiem bin, jedoch nur auf Arbeit eine Standleitung zu Surfen hab (Büroschlaf ist der gesündeste!!!).


    Aber unter der Woche können wir das gern mal beschwätzen. Oder dieses Wochenende bei nem Bier!!!


    Anmerkung: Ich hab nach meinem letzten Crash meinen Nissan auch wieder aufbauen lassen. An eins muß man sich jedoch schon mal gewöhnen, das einen die anderen für Beklopt erklären. :D

  • :( @Sonnchen: Auch von mir erstmal hezlichester Beileid, ich würd den Micra auch wieder aufbauen. Immer diese Schei.. VWler, mir hat auch einer meine erste praktische Prüfung versaut.


    Mit den Chat könnte wir ja mal probieren,
    @Crashman wann hast du denn Feierabend, bin erst ab 3 zuhause, bist dann noch auf der Arbeit.


    Mfg Arne

    You'll never walk alone !!!
    Nissanclub-Hamburg

  • Also,....


    Ich bin in der Regel bis 18.00 Uhr auf Arbeit. Was bedeutet, das ich bis dahin erreichbar bin. Ab 19.00 Uhr sollte ich dann zu Hause sein.
    Aber ich kann mich auch auf euch einrichten, da hier bei mir die Arbeitszeit nicht vorgeschrieben ist.

  • Habe diesen Thread gerade entdeckt.
    Bin aus HH-Horn/Marienthal, direkt an der A24, aber nur noch für ein Jahr, ziehe dann um (erstmal innerhalb HH).


    Ich denke, bevor man nen Club aus dem Nichts stampft, sollte man überhaupt mal ein paar Leute zum Treffen bewegen und dann gucken, wer sich als Alphatierchen eignet und das ganze mal in eine Form gießen kann.


    Ich würde als Treffpunkt vielleicht ganz stumpf was am Timmendorfer Strand vorschlagen. Ich weiß nämlich In und direkt um HH keinen Ort mit ordentlich Parkplätzen und etwas "Umgebung".
    Allerdings kenne ich mich in Timmendorf auch nicht so dolle aus.


    Einfach mal nen Platz aussuchen, Straße bekanntgeben, irgendein WE-Datum in der Zukunft (mind. vier Wochen), ne Uhrzeit, feddich is die Laube!


    Und wenn nur einer kommt, kann er/sie immernoch einfach an den Strand gehen und den Tag unter "Sommerausflug" verbuchen.

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Zitat

    Original von sonnchen
    allerdings fahr ich gerade vectra-a, weil sone blöde golf-kuh mir meinen geliebten micra geschrottet hat. weiß schon, warum ich die vw-ler nich abkann. einen micra von mir hamse shcon aufm gewissen. könnt immernoch heulen, wenn ich an das bild denke.. linker vorderbau matsch, federbein+spurstange abgerissen, borbet-felge runiniert, vielleicht noch antriebswelle ins getriebe gestaucht... *sülz*


    Falls es Dich irgendwie tröstet:
    an meinem 100 NX haben sich schon ein VW Passat Kombi III und ein Golf III die Zähne ausgebissen. Die sind jetzt beide zu Rasierklingen verarbeitet.
    Mein 100 NX hingegen erfreut sich guter Gesundheit und sucht ein neues Herrchen...


    P.S. Eigentlich bräuchte ich ja kleine Aufkleber von VW-Flaggen auf der Fahrertür, so wie Abschüsse bei Jagdfliegern. Habe aber noch keine gefunden...

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • an sich hätte ich auch je von-der-straße-geholten-vw nen ritz ins armaturenbrett schnitzen sollen.
    vier golf III, ein scirocco.. und ein K11 ist schon auf der strecke geblieben (gott hab ihn selig...*seufz*)
    und bis auf ein mal immer schuldlos.
    soviel feind-kontakt is doch nicht mehr normal..


    nein, ich KANN autofahren!!!!!!


    :D <<--seht mal, geht auch wieder

    Einmal editiert, zuletzt von sonnchen ()

  • Ich bin ja immer noch für den Ortkaartener See. Ist nich so weit wie Timmdorf und mir parken ist auch nicht schlecht. Bloß Sonntagsabend nicht zu entfehlen, ist fast immer crusen, viel los und :pol:
    Mfg Arne

    You'll never walk alone !!!
    Nissanclub-Hamburg

  • Naja, mit dem Treffpunkt müssen wir uns noch einig werden. Er sollte nicht mehr als 100km von HH entfernt sein (denk ich). Und ausserdem würde ich vorschlagen, das Treffen nicht allzu sehr in die Zukunft zu verschieben, da sich sonst die Sache noch im Sand verläuft (im Whren sinne des wortes).


    Ich habe zwar keinen Gebietsmäßigen Vorschlag (noch nicht). Aber ich würde die Karenzzeit auf zwei Wochen verkürzen, ich denk das sollte zur seelisch moralischen Vorbereitung reichen.


    Ich schau noch mal in nem Atlas nach, vielleicht gibt es auch ein schönes Fleckchen in HH wo man sich treffen könnte (wäre angemessener für ein solches Initialisierungstreffen).

  • Okay, Leute, nachdem hier ja nur rumspekuliert wird:


    Wir treffen uns am Sonntag, dem 21.07.2002 um 15:00 Uhr auf dem IKEA Parkplatz Hamburg-Schnelsen.


    IKEA liegt direkt an der A 7, Ausfahrt Schnelsen-Nord und ist von dort aus ausgeschildert.


    Von der B 432 ist IKEA auch gut zu erreichen.


    Der Parkplatz dürfte groß genug sein... ;)


    Getränke etc. sind selbst mitzubringen.


    Interessierte bitte ich, kurz zu posten, damit ich nicht alleine auf dem Parkplatz stehe und dumm aus der Wäsche guck.


    Und vielleicht gründen wir ja spontan nen Club/IG Waterkant...

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

    Einmal editiert, zuletzt von Palermo ()

  • Okay, ich werde anwesend sein, hoffentlich sogar pümktlich, vorausgesetzt der Elbtunnel is nicht dicht!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von mccrashman
    Okay, ich werde anwesend sein, hoffentlich sogar pümktlich, vorausgesetzt der Elbtunnel is nicht dicht!


    Fotos machen nicht vergessen ;)

  • Ich bin auch dabei! Wenn ich glück habe ist auch mein Fahrwerk dann schon da.
    Mfg Arne

    You'll never walk alone !!!
    Nissanclub-Hamburg

  • Zitat


    Fotos machen nicht vergessen ;)


    Damit sind besonders Leute mit Digicam gemeint!
    Wenn Palermo ersma sein Riesengerät von anno Tobak auspacken muss, ist das Treffen schon dreimal gelaufen.
    Also: wer hat ne Digicam und bringt ihn mit? Wer wird Fotobeauftragter?

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Naja, wenn mich vorher nochmal einer dran erinnert, kann ich ja die Knipskisten mitbringen.


    Ich muß nur vorher dran erinnert werden, damit ich die auslesen kann.


    Bis denn dann...

  • Ich wollt den Beitrag nur mal nach oben holen, vielleicht sin ja neue dabei. Wäre bestimmt auch cool wenn Leute von anderen Clubs vorbeikommen könnten.
    Mfg Arne

    You'll never walk alone !!!
    Nissanclub-Hamburg

  • Zitat

    Der Parkplatz dürfte groß genug sein...


    Höhö. Der ist gut.
    Der Parkplatz ist so groß, daß wir froh sein können wenn wir uns finden. :D
    Werde versuchen auch da zu sein, auch wenn mein Auto im Moment eher nicht so vorführungsreif aus der Wäsche schaut.
    Sind von Quickborn aus ja nur 10min.
    Meine Front ist, nachdem ich den Kadett meiner Süßen von hinten angegriffen habe, immer noch zerknittert.
    Aber wer interessiert sich schon für solche schnöden Dinge wie Autos?! :))
    Sind nur Schachen.
    Dinge.
    Totes Blech.
    Gerade gut um von A nach A 1.1 zu kommen.


    HAHA! VON WEGEN! :P


    Hoffe man sieht sich!