clubsuche.. [Hamburg]

Es gibt 112 Antworten in diesem Thema, welches 19.333 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MaximaV6.

  • msl sehen, ob ich mein autochen bis dahin wieder heil habe.. *seufz*


    kann ich noch nicht garantieren, daß ich da bin, weil ich an dem we noch urlaub hab.. na, mal sehen :)

  • Ok, nur um den Beitrag noch mal hoch zu holen und um sicher zu gehen, daß ich dann nicht allein da stehe:
    Steht der Termin?
    21.07. 15Uhr Ikea HH-Schnelsen
    Wäre schön wenn die, die wissen daß sie kommen nochmal schreiben würden.
    Sollte das Treffen nochmal in "Treffen" eingetragen werden?
    Was meint Ihr?

  • Ich denke schon, das man es nochmal bei "Treffen" eingetragen werden sollte. Je mehr leute eintrudeln umso besser.

  • Jetzt ist es sogar doppelt in "Treffen" eingetragen.
    Hält besser...

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • An alle die schon in einen Nissan Club sind. Wie ihr bestimmt mitbekommen habt, hatten wir in Hamburg unser erstes Treffen. Da ist die Frage aufgekommen was den ein Club überhaupt für Vorteile bringt. Würde ganz gerne mal die Meinung hören von Leuten die in einem Club sind.
    Mfg Arne

    You'll never walk alone !!!
    Nissanclub-Hamburg

  • Hi Arne.
    Sollten wir in Clubsuche dafür vielleicht lieber nen eigenen Beitrag aufmachen? In Clubsuche HH gucken vielleicht zu wenig Leute rein, die in anderen Clubs sind. Oder watt meinste?

  • Jut, ich hab mich mal kurz über die Bilder her gemacht. Das ergebnis könnt ihr unter
    MrProtokoll's Homepage
    anschauen. Ich hab die Bilder auf modemfreundliche Größe verkleinert, wer die Großen haben will (1280x1024) meldet sich bitte bei mir.

    • Offizieller Beitrag

    irgendwas passt bei deinem meta refresh nicht, wenn jemand nicht weiterkommt, hier der direktlink:
    http://www.mrprotokoll.de/nissanclub/index1-1.html



    Zitat

    Achso, jetzt kommt die Sache, die eigentlich VW-Fahrer machen...


    welches hinterteil sollte denn da rauf aufs foto ? :D



    Mit dem Wetter hattet ihr ja leider nicht so viel Glück.
    Und wann ist das nächste Treffen ?

  • mooooooooment...hier gibbet noch mehr WL-er???
    schicke fotos und wirklich nett gemach die seite!!
    schon das nächste treffen geplant?

  • *lach* ich dachte mir beim zweiten durchlesen schon, daß man sich da leicht verliest..


    aber psst..ich fahr ab und zu opel *flüster*

  • Das mit dem Bild is mir gar nicht so aufgefallen :D !
    Aber ja, meiner einer kommt aus Drage, wenn das was sagt.
    Die Seite werd ich morgen mal nachbaerbeiten, wenn ich wieder auf arbeit bin.