!!! Nissan Primera STW !!! Wenig KM !! Guter Zustand! Lohnt! :) 1500,00 Eur !!

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 3.630 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Fastgate.


  • Hallo Liebe Gemeinde,
    ich verkaufe hier mein Nissan Primera STW Nr. 38 von 200 limitierten Exemplaren !
    Muss ihn aus Arbeitstechnischen Gründen leider abgeben denn es kommt bei mir ein Dieselfahrzeug! :(
    Zum Auto:


    Unfallfrei!
    Kilometerstand: 123.000 km
    Erstzulassung: 03/1999
    Leistung: 110 kW (150 PS)
    Kraftstoff: Benzin
    Verbrauch: ~8,1 l/100 km (kombiniert)
    HU-Prüfung: 07/2012


    Fotos:


    http://img232.imageshack.us/sl…ayer.php?id=img0218nt.jpg


    So ich habe den Wagen letztes Jahr im Juli gekauft und er wurde immer äußerst pfleglich behandelt. Der Wagen hat mich nie im Stich gelassen und macht echt was her. Er wurde im Juli 10 gekauft und im Winter nur selten bewegt ! Stand oft in der Garage :)
    Unterboden sieht echt super aus. Kaum Rost :)
    Er war wirkluch ein einzigartiger Wagen und ich hoffe er kommt in Gute Hände! :(
    Er hat erst 123TKM runter und ist keine "verheizt Karre" ! Vollgasfahrten habe ich vermieden...
    Der Wagen befindet sich in einem gutem Zustand allerdings weißt er Altersbedingte Mängel natürlich auf!


    Mängel die mir bekannt sind:


    ABS Lampe brennt - ABS Sensor v.li. defekt.
    Querlenker oben - sollten getauscht werden
    ESD - am Flansch undicht


    Mängel vom Vorgänger:
    LEICHTE Kratzer an den Spiegelkappen... kaum sichtbar, wahrscheinlich von seiner Garage
    min. Parkschaden Hi Li am Stoßfänger... Etwas Lack an einer kleinen Stelle abgeschabt siehe Fotos
    5 Cent Große Delle in der Haube... Lack NICHT beschädigt kann leicht rausgedrückt werden!
    Fahrersitz hat inen 10cm kleinen Riss an einer Naht auf der Sitzfläche. Laut Lederer keine große Sache!


    Rest TipTop i.O.! :) Keine weiteren Mängel bekannt :)


    Tuning:
    17´´ Autec Chrom Felgen... Eingetragen!
    A6 Chromblinker
    Innenspiegel, Kofferraumklappe gedämmt mit Bitumenmatten
    getönte Scheiben hinten..Eingetragen!
    Mp3/CD Radio Kenwood und fette Anlage im Kofferraum Rodex RN212 800Watt Sinus Anlage + Clarion Endstufe!


    Ausstattung: Serienmäßiges Sportfahrwerk , Klimaanlage, Lederausstattung, Lederlenkrad, Bordcomputer, el. Fensterheber, el. Außenspiegel, original STW edition BBS Alufelgen 4x gibts dazu, 4x Autec 17´´ 215/40/ZR17 Barum. 4x Winterreifen 195er auf Stahlfelge! = 12 fach bereift!!!


    Tja wenn ich was vergessen habe/euch was einfällt ! immer fragt mich via PN! :)


    Auto ist angemeldet und wird noch gefahren! :)
    Besichtigung Möglich nach Absprache! :)


    Preis:
    Angesichts der Tatsache das das Fahrzeug wenig KM für seine Klasse hat und es gut in Schuss, aber noch die Mängel mit kalkuliert werden müssen setze ich den Preis auf:


    Verkauft wird KOMPLETT für 4000,00 EUR !Verhandlungsbasis an!


    Bitte nur ernstgemeinte Angebote / Interessenten!
    Via PN! :)


    Alles weitere über PN! :)


    Lieben Gruß
    Christian

  • Hallo,


    sind die orginalen STW Felgen noch vorhanden und dabei ?
    Bei 120tkm das Leder gerissen? Ist auch seltsam....:(


    Cu
    Sascha

  • UPDATE:


    1500,00 Euro !


    Am Fahrzeug wurde mitlerweile tehcnisch alles gemacht. Abs Sensoren, Bremsen rings um, Auspuff etc. Auf dem neusten stand!
    Hat allerdings Motorschaden , daher günstig abzugeben. Nur neuer motor rein und ihr habt ein super stw.
    Kilometer: 133TKM
    Bilder auf Anfrage bzw. PN!
    meldet euch :)