H&R Tieferlegungsfedern N15 VFL, Türöffnerrahmen, Nebler

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 2.101 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von marc_ink.

  • Moin,


    Da in den nächsten Tagen ein Umzug ansteht und mein N15 ja eh bereits ersetzt wurde, möchte ich mich noch von ein paar "Überbleibseln" trennen:


    1. H&R Tieferlegungsfedern 30/30 für Nissan Almera N15 VFL
    So gut wie neu, keine 5tkm gefahren, inkl. ABE. Neupreis ca. 150 Euro. Außerdem lege ich noch zwei genauso wenig gefahrene Stoßdämpfermanschetten bei (die Dinger kosten ebenfalls richtig Geld). Bild im Anhang.


    Preisvorstellung: 59 Euro inkl. Versand


    2. Zwei Türöffnerrahmen N15 für schwarzes Interieur
    Als Ersatzteile abzugeben (Die Dinger brechen gerne beim Demontieren der Türpappen). Bild im Anhang.


    Preisvorstellung: VERKAUFT


    3. Nebelscheinwerfer N15 VFL li. + re.
    Halterungen leicht beschädigt, sollten jedoch beide noch montierbar sein. Eine Abdeckkappe für Verstellschrauben dabei. Gläser in Ordnung. Bild im Anhang.


    Preisvorstellung: VERKAUFT

  • Hey


    wenn ich die Nebelscheinwerfer einbaun will was brauche ich da noch = ? Fehlt mir doch eig nehn Schalter im Innenraum = ?


    was bringt neh 30/30 Tieferlegung ? Wollte eig 40/40 machen !?

    Folge nur deinen eigenen Gesetzen und denen der StVo, höchstens!

  • Für die Nebler solltest du noch einen Schalter und ein Relai brauchen.


    Mit den 30er Federn sieht der Almera nicht mehr ganz so hochstelzig aus. Richtig tief sieht er erst ab 60mm vorne aus, wofür ein Gewinde-FW aber Pflicht sein sollte. Mit den Seriendämpfern würd ich nicht mehr als 30mm machen (und auch keine anderen Federn als H&R oder Eibach nehm), weil er sonst echt zu sehr hoppelt und es auf Kosten der Sicherheit geht.

  • öhm bis auf in die GX Schürze passen die glaub ich in jede (ohne garantie^^).

  • Nebler und Türöffnerrahmen verkauft. Preis für die Federn herabgesetzt!

  • Hätte auch interesse an den Federn würde sie auch bei dir abholen komme aus der nähe von düsseldorf also nicht so weit weg von dortmund =)

  • Hab sie jetzt natürlich auch schon marc angeboten. Sollte er abspring bist du aber dran ;)