Erster NISSAN 370Z NISMO auf Schweizer Strassen zum Verkauf

Es gibt 34 Antworten in diesem Thema, welches 6.506 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Swiss 370Z NISMO.

  • ACHTUNG - RARITÄT UND ENZELSTÜCK!



    Weltweit limitiert auf 500 Exemplare in den USA und Japan.


    Erster und einziger Nissan 370Z NISMO in der Schweiz und Europa!


    Nur durch komplizierte und teure Umbauarbeit sowie Einzelabnahme mit diversen Strukturenvergleichen konnte über mehrere Monate hinweg die MFK passiert werden.


    Erst 3000 km!


    Foto im Anhang. Mehr auf Anfrage.



    Verkauf für 69.999 CHF inklusive MFK und Schweizer Garantie. :)

  • Ein ganzes Foto. Wow, das ist sehr Verkaufsfördernd ! :eek:

  • Auf dem Bild mit dem Tacho hat er erst 1.500KM runter. Ich dachte das sind 3K?

  • gibts den auch mit Leder???

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Leider nicht. Es gibt nur diese Variante. Aber es ist alles sehr edel verarbeitet, mit speziellem Stoff und roten Nähten.


    Eine Einzelabnahme ist eben leider sehr teuer, gerade weil man für jedes Fahrzeug einen einzelnen Insassenschutz (offizielle Crash-Tests sonst nicht vorhanden) nachweisen muss. Man braucht auch für jedes einzelne zusätzliche Teil (neue Spoiler, Bremsschreiben usw.) einzelne Abnahmebestätigungen.


    Deshalb bin ich auch stolz der erste 370Z-Nismo-Besitzer zu sein. Bisher hat es eben noch niemand durch den TÜV / die MFK geschafft... ;)


    Viele Grüsse

  • Es gibt in D bereits einen weißen Nismo 370er seit über nem halben Jahr...


    Aber sehr geil, gefällt mir viel besser als die 350er Nismo´s.


    Mehr Porsche Look geht ned mehr... =) außer bei nem Porsche :D

  • Zitat

    Original von Swiss 370Z NISMO


    Deshalb bin ich auch stolz der erste 370Z-Nismo-Besitzer zu sein. Bisher hat es eben noch niemand durch den TÜV / die MFK geschafft... ;)


    Viele Grüsse



    wenn man so stolz drauf is, wieso verkauft man ihn dann??? :mmmm: :boardweibchen:

  • Weil ich langsam aber sicher lieber einen Familien-Van fahren sollte. Und der Nismo ist leider kein Winter-Fahrzeug, daher schon jetzt ver Verkauf.



    Gruuuuuuuuuss :)

  • Zitat

    Original von Swiss 370Z NISMO
    Habe Preis für euch nun auf nur 69.999 CHF reduziert. :)


    :mmmm: 69999CHF
    macht zusammen mit MwSt+Zoll in Euro 83813 Euro + Umschreibung usw....

  • Zitat

    Original von MottePB11

    Zitat

    Original von Swiss 370Z NISMO
    Habe Preis für euch nun auf nur 69.999 CHF reduziert. :)


    :mmmm: 69999CHF
    macht zusammen mit MwSt+Zoll in Euro 83813 Euro + Umschreibung usw....


    Naja, Zoll und MwSt ist eins, die berechnen nicht 2 mal 19 %.


    Aber da kauf ich mir lieber in den Staaten nen neuen Nismo 370 Z für 43 000 Dollar / ca. 31000 Euro plus 19 % ca. 6000 Euro plus Verschiffen lassen (ca. 6 000 Euro) und ich bin immer noch Biliger!!!!

  • Klar kann man ihn sicher sicher auch irgendwie selber importieren. Nur sind das noch lange nicht alle Kosten und Arbeiten...


    Der Aufwand um für dieses Gerät MFK / TÜV zu kriegen ist enorm. Zum Beispiel muss der Insassenschutz nachgewiesen werden und es gibt keine Crashtests in den USA zu keinem 370Z... Das ist nur ein Problem von vielen. Daraus resultieren dann Einzelabnahme, Strukturenvergleiche, Gutachten für jegliche Karosserieteile, spezielle Abgas - Lärmmessungen usw.


    Hier steht eben ein fertiger Nismo mit MFK. ;)

  • Zitat

    Original von Swiss 370Z NISMO
    Klar kann man ihn sicher sicher auch irgendwie selber importieren. Nur sind das noch lange nicht alle Kosten und Arbeiten...


    Der Aufwand um für dieses Gerät MFK / TÜV zu kriegen ist enorm. Zum Beispiel muss der Insassenschutz nachgewiesen werden und es gibt keine Crashtests in den USA zu keinem 370Z... Das ist nur ein Problem von vielen. Daraus resultieren dann Einzelabnahme, Strukturenvergleiche, Gutachten für jegliche Karosserieteile, spezielle Abgas - Lärmmessungen usw.


    Hier steht eben ein fertiger Nismo mit MFK. ;)


    Bezweifel ich sehr stark und werde ich selber nachprüfen wenn ich drüben bin. Teilweise sind die Vorschriften in den USA da noch höher als bei uns.
    Und es ist auch kein großer unterschied von der karosserie zum 350, somit glaube ich das ganze nicht ganz! Und in, z.B. Kalifornien sind die Anforderungen zum teil noch höher als bei uns.

  • Zitat

    Original von Swiss 370Z NISMO
    Klar kann man ihn sicher sicher auch irgendwie selber importieren. Nur sind das noch lange nicht alle Kosten und Arbeiten...


    Der Aufwand um für dieses Gerät MFK / TÜV zu kriegen ist enorm. Zum Beispiel muss der Insassenschutz nachgewiesen werden und es gibt keine Crashtests in den USA zu keinem 370Z... Das ist nur ein Problem von vielen. Daraus resultieren dann Einzelabnahme, Strukturenvergleiche, Gutachten für jegliche Karosserieteile, spezielle Abgas - Lärmmessungen usw.


    Hier steht eben ein fertiger Nismo mit MFK. ;)


    So kurzer Anruf beim AAA, klar liegen Crashtests vor zum 370 Z (Touring, Basic , Nismo und Roadster) Habe alle sehr Gut abgeschlossen! Die Test für die 2011 Modelle sind gerade am Laufen/ bzw. noch nicht veröffentlicht aber die Tests vom 2010 Model sind schon draussen und liegen den Versicherungen (in den USA) vor.



    Und wie kommst Du nochmal auf die Limitierte version des Nismo 370 Z???

  • Hammerhart. Wichtig tuen und Unwissen verbreiten. Warum machst du das eigentlich? Hast du lange Weile?



    Nur die originalen Tests vom NHTSA sind in Europa gültig und in den USA dafür zuständig. Es gibt KEINE hier gültigen NHTSA-Crashtests in den Staaten für irgendeinen 370Z. Ruf doch bitte auch direkt dort an und frag nach.


    http://www.cars.com/nissan/370z/2009/safety-ratings/


    http://www.cars.com/nissan/370z/2010/safety-ratings/


    http://www.cars.com/nissan/370z/2011/safety-ratings/


    Die europäische Version ist nicht gleich die amerikanische Version laut den deutschen und schweizer Behörden. Daher kannst du auch nicht einfach europäische Tests dafür verwenden. Du brauchst die amerikanischen, welche nicht existieren! Richtig ist, dass der 350Z positiv getestet wurde. Aber 350Z hat nicht diesselbe Grundstruktur wie der 370Z, daher war es nicht möglich, die Ergebnisse zu übernehmen. Sonst hätten Sie es einfach gemacht...



    PS. Ich antworte jetzt nicht mehr auf deine sinnlosen Fragen und Bemerkungen, weil ich im Gegensatz zu dir noch ein privates Leben führe. Importiere du dir bitte deinen Nismo selbst und hab ihn ohne TÜV sinnlos und unangemeldet in deiner Garage stehen.



    Wer Interesse an meinem fertigen NISMO hat, bitte einfach melden. :)