Erster NISSAN 370Z NISMO auf Schweizer Strassen zum Verkauf

Es gibt 34 Antworten in diesem Thema, welches 6.505 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Swiss 370Z NISMO.


  • Naja, unwissend bin ich nicht und verbreite ich auch nicht. Du versuchst hier einen Wagen überteuert zu verkaufen und behauptest er ist so einzigartig und es gibt nur 500 Stück usw. und so fort. Wo steht das ? Ich kann in den USA oder Japan soviele Nismo 370 Z bestellen wie ich will, da gibt es keine limitierte Auflage oder ähnliches.
    Und zu den Crashtests, AAA gab mir die Auskunft. Ich habe bei NCAP, die führen die Crashtests für NHTSA durch, angefragt, die werden mir in den nächste Tagen bescheid geben.
    Es ist nur komisch, das ich von einigen US 370Z weiß, das die im deutsche System angemeldet wurden, und der TÜV hat nicht viel gemacht, ausser das was er immer macht bei Importen.
    Ausserdem seit wann will der deutsche TÜV crashtest Ergebnisse sehen?
    Dann wäre die A-klasse von MB, die erste Generation, nicht zugelassen worden.


    Und Du wirfst mir unwissenheit vor? Du versuchst hier einen Wagen für 61 000 Euro verkaufen, der aber NEU!! nochmals NEU!!! 32000 Euro kostet ok plus Shipping und Anmelden (Vollgutachten, so so heißt das beim TÜV) (wo bei die TÜV Gebühren, was ich so gelesen habe , ca. 400 Euro bis sagen wir mal 1000 Euro betragen würden. Shipping kostet ca. 6 000 Euro, Zoll kosten 19 % von 32000 Euro gleich 6080 Euro. Ist im Ganzen 45 000 Euro für einen NAGELNEUEN Wagen mit maybe 12 Meilen auf dem Tacho!
    Und ich bin mir ziemlich sicher, man findet eine Firma die importiert dir den 370 Z für weitaus weniger als 6000 Euro!


    Und Du hast recht, ich kauf mir nen 370 Z, in den USA und stell ihn mir in die Garage, in den USA!



    Und ich habe eigentlich nur noch eine , für Dich vielleicht Sinnlose Frage, aber ich denke auch für alle die den Wagen von DIR! vielleicht kaufen würden: Wo ist der Beweis das der Wagen limitiert ist? Ist da vielleicht nen Schild, wie in den P11 STW wo zeigt das die limitiert sind? Beweise es, da es auf der Homepage nicht ersichtlich ist das die limitiert sind. Ich bin mir ziemlich sicher potenzielle käufer wollen dies auch wissen.


    Btw. von wo in den USA hast Du denn den Wagen importiert? Dann kannst Du ja auch sagen was das kostet!

  • Hehehee


    mal ne kleine Rechnung.


    Wagen
    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=148014799&__lp=7&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=18700&makeModelVariant1.modelId=26&negativeFeatures=EXPORT&lang=de&pageNumber=1


    26000 eus wagen
    3000 eus Container USA und Trucking zu dir (ich kenn den Preis)
    1500 Zulassung TÜV usw (cirka)
    5000 Steuer
    150 Zulassungsstelle


    komm ich auf 35650 euronen für genau so ein KFZ
    Hat deiner Vergoldete Fußmatten oder Felgen?


    Nicht übel nehmen aber man kanns auch übertreiben



  • Meine Rede, und das ist dann für nen Nagelneuen 370 Z!!


    wußte doch das Shipping auch günstiger geht....

  • Ich habe Nr. 369 ;)


    Der kleine wird wütend und versucht trotz Importunkosten von denen er keine Ahnung hat, irgendwelche Preiskalkulationen aufzustellen. Wie niedlich. Mach doch deine Erfahrung mit diesem Import einfach selbst und hör auf irgendwelche Bahauptungen zu machen die einfach nicht stimmen. Google nach Strukturenvergleich, Einzelabnahme und Abnahmen für Karosserieteile ohne Gutachten. Dann weisst du ungefähr was ein solcher Umbau mit allen Prüfungen bis zur MFK kostet.


    Bei uns in der Schweiz kosten übrigens auch neue 370Z Roadster teilweise 75.000 CHF. Da sind 69.999 CHF mit den entsprechenden Unkosten für ein fast neues Unikat wohl ein TOP-Preis! Und nur weil der Euro schwach ist und der Franken stark, brauchst du nicht durch irgendwelche Währungskurse deine sinnfreien Posts begründen zu wollen. Du kannst es nämlich nicht und alle lachen deshalb auch über dich die das hier lesen.


    Ich fahre einen 370Z Nismo - Du nicht! ;-D

  • Nochmal für alle:


    Es geht nicht um irgendeinen Chevrolet Camaro, bei dem man vielleicht nur die Beleuchtung und die Blinker umbauen muss um die MFK oder den TÜV zu erhalten.


    Es ist ein Unikat, welches erstmalig aus den USA importiert wurde.


    Ich habe es gewagt und alle Hürden auf mich genommen um ein paar Monate reinsten Fahrspass zu geniessen.


    Mir ist es eigentlich egal was andere denken. Ich suche nur einen passenden Nachfolger, der diesen Nismo mit Herz und Seele steuern kann.


    Fertig.

  • Zitat

    Original von Swiss 370Z NISMO
    Ich fahre einen 370Z Nismo - Du nicht! ;-D


    Tolle Art mit eventuellen Kaufinteressenten umzuspringen. Wenn du weiterhin so ein Verhalten an den Tag legst, wirst du auf der Kiste noch lange sitzen bleiben, deine Arrogante und Überhebliche Art macht dich derart unsympatisch das die meisten Leute ein Auto von dir nicht einmal nehmen würden wenn du es ihnen schenkst.


    Verhalt dich normal, schraub deine Arroganz auf ein Normalmaß runter und du wirst eventuell einen Käufer finden.



  • :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:


    Was intressiert mich der Schweizer Franken??? Ich bin dabei in die USA zu gehen, für immer, da intressiert mich nicht mal was hier in DE abgeht!
    Mich kotzt es nur an, das jemand hier versucht, die unwissenheit anderer auszunutzen und so überteuert einen Wagen zu verkaufen.
    Außerdem farg dich mal warum es für Sschweizer immer teuerer ist etwas zu kaufen oder ähnliches (z.B shipping von Autos)?! Weil aller Welt weiß was der Schweizer Franken wert ist, und das die Löhne in der Schweiz hoch sind, so dann können wir die mal abzocken!
    Frag doch Maenla was hier in DE nen Import von einem Auto aus den USA kostet.
    Und wer lacht über mich, schau Dich mal um. Die lachen eher über deine Preisvorstellung!!! Nur das hier als Beispiel:


    btw. mach doch bitte mal nen Bild von dem Schild. Und immer noch meine Frage, von wo hast Du den importiert? Und wo hast Du den Wagen gekauft. Das sind alles Fragen die auch käufer interessieren!




  • komisch ... warum lach ich aber eher über dich als über ihn ?? 8|



    denn der NISMO 370Z is kein vollkommen neues auto hier .. sonder nur eine sonderversion ! ..


    erhöhte kosten bei der zulassung kannst du nur begründen wenn es dieses fahrzeug hier noch nie gegeben hat ..


    wie z.b. Broemmler damals mit dem ersten rechtsgelenkten GTR hier in DE


    aber den 370Z gibt es ja nun mal schon hier .. das einzige was am nismo anders ist sind ein paar klein teile und nicht das gnaze fahrzeug 8|


    lol ..


  • Was willst du mir sagen?
    Mein guter, ich Fahre täglich an die 100 Tonnen Importgut umher.
    Wenn du vllt mal meinen Avatar genauer betrachtest, könntest du feststellen , dass sich darauf ein Seecontainer befindet.
    Dieses Geschäft kenne ich nun schon seit mehreren jahren
    und solche Hütten wie du hier verhökern willst hab ich in allen Varianten mindestens 2 mal im Monat hinten drin.
    Und da ich mich für Amerikanische Fahrzeuge interessiere und auch sehr guten Kontakt zu Menschen habe, welche sowas täglich abwickeln, kenn ich die preise recht gut. :D


    Und ja auch dein ach so toller Nissan ist nur ein Auto mit 4 rädern.
    Da gibt es bei weitem schwierigere fälle.


    Und es ist schön, dass du so ein plastikmobil fährst, mir geht das wo vorbei.
    Und obs die kiste 5 oder 6 mal gibt ist mir auch wurscht.


    Viel spass weiterhin.

    Einmal editiert, zuletzt von Maenla ()

  • Sag mal, nur so am Rande, da ich gerade sehe und wir das schon nen paar Mal hier hatten. Du hast Dich hier nur angemeldet um das Auto zu verkaufen, richtig. Nur so intresee halber, das ist schon Dein Wagen, oder??? Das kannst Du auch Beweisen?! Nur um das hier mal Sicherzustellen.


    Versteh mich bitte nicht falsch, aber die Bilder könnte man auch gemacht haben, als man den Wagen auf der Autobahn gesehen hat. Zeig doch einfach noch Bilder nicht von der Autobahn z. B in einer anderen Umgebung und von der Nummer (369 ?!) auch bitte.

  • Leute, ich habe eben sehr viel Geld, Nerven und Herzblut in dieses Projekt "Nissan 370Z Nismo" gesteckt.


    Kann man nicht nachvollziehen, dass es einem wehtut, wenn man diesen Import mit einem Standard-Import von IRGENDEINEM anderen Auto gleichsetzt?


    Ihr würdet euch genauso angegriffen fühlen, wenn man euch als "Abzocker" abstempeln würde, nur weil ihr eure Unkosten wieder ausgleichen wollt.


    Entschuldigt meine teilweisen ironischen Posts, aber anders kann ich die Antworten von einigen Leuten nicht mehr verarbeiten.


    Wer Interesse hat dieses Unikat zu kaufen, der schreibe mir bitte einfach eine Nachricht im Forum. Dann kann ich gerne nähere Informationen herausgeben und Fragen beantworten. Und wer nicht, der eben nicht.


    Vielen Dank.