ZitatAlles anzeigenOriginal von Swiss 370Z NISMO
Hammerhart. Wichtig tuen und Unwissen verbreiten. Warum machst du das eigentlich? Hast du lange Weile?
Nur die originalen Tests vom NHTSA sind in Europa gültig und in den USA dafür zuständig. Es gibt KEINE hier gültigen NHTSA-Crashtests in den Staaten für irgendeinen 370Z. Ruf doch bitte auch direkt dort an und frag nach.
http://www.cars.com/nissan/370z/2009/safety-ratings/
http://www.cars.com/nissan/370z/2010/safety-ratings/
http://www.cars.com/nissan/370z/2011/safety-ratings/
Die europäische Version ist nicht gleich die amerikanische Version laut den deutschen und schweizer Behörden. Daher kannst du auch nicht einfach europäische Tests dafür verwenden. Du brauchst die amerikanischen, welche nicht existieren! Richtig ist, dass der 350Z positiv getestet wurde. Aber 350Z hat nicht diesselbe Grundstruktur wie der 370Z, daher war es nicht möglich, die Ergebnisse zu übernehmen. Sonst hätten Sie es einfach gemacht...
PS. Ich antworte jetzt nicht mehr auf deine sinnlosen Fragen und Bemerkungen, weil ich im Gegensatz zu dir noch ein privates Leben führe. Importiere du dir bitte deinen Nismo selbst und hab ihn ohne TÜV sinnlos und unangemeldet in deiner Garage stehen.
Wer Interesse an meinem fertigen NISMO hat, bitte einfach melden.
Naja, unwissend bin ich nicht und verbreite ich auch nicht. Du versuchst hier einen Wagen überteuert zu verkaufen und behauptest er ist so einzigartig und es gibt nur 500 Stück usw. und so fort. Wo steht das ? Ich kann in den USA oder Japan soviele Nismo 370 Z bestellen wie ich will, da gibt es keine limitierte Auflage oder ähnliches.
Und zu den Crashtests, AAA gab mir die Auskunft. Ich habe bei NCAP, die führen die Crashtests für NHTSA durch, angefragt, die werden mir in den nächste Tagen bescheid geben.
Es ist nur komisch, das ich von einigen US 370Z weiß, das die im deutsche System angemeldet wurden, und der TÜV hat nicht viel gemacht, ausser das was er immer macht bei Importen.
Ausserdem seit wann will der deutsche TÜV crashtest Ergebnisse sehen?
Dann wäre die A-klasse von MB, die erste Generation, nicht zugelassen worden.
Und Du wirfst mir unwissenheit vor? Du versuchst hier einen Wagen für 61 000 Euro verkaufen, der aber NEU!! nochmals NEU!!! 32000 Euro kostet ok plus Shipping und Anmelden (Vollgutachten, so so heißt das beim TÜV) (wo bei die TÜV Gebühren, was ich so gelesen habe , ca. 400 Euro bis sagen wir mal 1000 Euro betragen würden. Shipping kostet ca. 6 000 Euro, Zoll kosten 19 % von 32000 Euro gleich 6080 Euro. Ist im Ganzen 45 000 Euro für einen NAGELNEUEN Wagen mit maybe 12 Meilen auf dem Tacho!
Und ich bin mir ziemlich sicher, man findet eine Firma die importiert dir den 370 Z für weitaus weniger als 6000 Euro!
Und Du hast recht, ich kauf mir nen 370 Z, in den USA und stell ihn mir in die Garage, in den USA!
Und ich habe eigentlich nur noch eine , für Dich vielleicht Sinnlose Frage, aber ich denke auch für alle die den Wagen von DIR! vielleicht kaufen würden: Wo ist der Beweis das der Wagen limitiert ist? Ist da vielleicht nen Schild, wie in den P11 STW wo zeigt das die limitiert sind? Beweise es, da es auf der Homepage nicht ersichtlich ist das die limitiert sind. Ich bin mir ziemlich sicher potenzielle käufer wollen dies auch wissen.
Btw. von wo in den USA hast Du denn den Wagen importiert? Dann kannst Du ja auch sagen was das kostet!