Pulsar GTI-R

Es gibt 54 Antworten in diesem Thema, welches 8.610 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von N14_Manne.

  • Moin
    Hab mir einen pulsar in england gekauft was muss ich alles ändern für ne deutsche zulassung und gibts ne firma die die getriebe umbaut? ZF hab ich angefragt die könnens net weils kein ZF getribe is von wem sind die getriebe?

  • hab jetzt schon 300ps und das alte getriebe is durch will eins das 500 aushält wer weis wo die rakete noch hinnwill ne nebelleuchte nachrüsten kann ich die in des rücklicht integrieren? ich brauch noch en kmh tacho dringend geht nich dasich mit 60mph durchen ort fah xDD aber kommt einem so lahm vor

  • Eigentlich kümmert man sich um so etwas, bevor man ein Auto aus dem Ausland kauft :idee:.


    Hast du den -R schon hier?


    Ich würde erstmal abwarten, ob er die Fahrt nach DE überhaupt überlebt.[/quote]


    naya is EU also kanns so schwer nich sein die zuzulassen und ich seh genug aus england hier rumballern sky's und son zeuch von daher war mir das egal hab nur ein prob mitem auspuff hab kp ob ich den hier zugelassen bekomm wenn nich brauch ich einen guten ersatz hat jem. ne idee?

  • Auspuff wäre ein originaler oder aber ne Einzelanfertigung ne Alternative. Kostet halt auch ein paar Steine.
    Mir hat mal ein TÜV-Prüfer gesagt, dass man Auspuffanlagen ohne Prüfnummer, etc. schwer bis gar nicht eingetragen bekommt. Erst Recht, wenn sie noch zu laut ist --> Blitz Nür Spec.R... gibt kaum einer, der die eingetragen hat und wenn dann nur über "Umwege"... :rolleyes:


    Wegen der Nebelschlussleuchte: Bau dir doch einfach Standard N14-Rückleuchten ein.
    Kannst aber auch die Pulsar-Rückleuchten umbauen. Einfach statt der inneren Rücklichtbirnen ne Bilux rein und verkabeln. :)

  • HKS bietet an für einige Modele, kosten aber ordentlich kohle...


    ach und übrigens Nissanmaniac: Der Uhrvater aller Auspuffanlagen, die Blitz Nür Spec.R ist so laut das die niemals eingetragen werden kann, zumindest nicht ohne Silencer... Die macht sogar den Lamorghini und Ferrari fahrern angst...

    (OO\SKYLINE/OO)



    Wenn's Rostig ist und Knusprig, mach dich beim Sunny nicht drüber lustig.

    Einmal editiert, zuletzt von Overkill900 ()

  • Zitat

    Original von Overkill900
    HKS bietet an für einige Modele, kosten aber ordentlich kohle...


    ach und übrigens Nissanmaniac: Der Uhrvater aller Auspuffanlagen, die Blitz Nür Spec.R ist so laut das die niemals eingetragen werden kann, zumindest nicht ohne Silencer... Die macht sogar den Lamorghini und Ferrari fahrern angst...


    aya sowas brauch ich xD die deppen lässte stehn in dem auto ok en plan wo ich die rücklichter un so herbekomm? ich war bei nem bekannten der hatte schonma nix ich muss halt ma schaun hab aber keinen bokk da ewich zu suchen will das ding anmelden und auf die jagt gehn!! brauchs zudem auch um auf die arbeit zu kommen xD

  • Im A+V-Bereich sind aktuell welche drin - sogar gecleant, ohne das orange Plastik für die Blinker. Klick


    Overkill900: Im SXOC fahren wohl ein paar mit Eintragung rum (mit Silencer). Inwieweit die aber einer Kontrolle der Ordnungshüter standhält, ist mehr als fraglich. Dass der Sound von den Nür Specs erstklassig ist, steht außer Frage. Allerdings bist du damit VIP-Gast bei jeder Verkehrskontrolle :pol: :D


    Aber ich glaub nicht, dass es die für den GTI-R gibt.


    @MilesSpanier@aol.com: Für den Preis einer Nür Spec kannst du dir aber auch schon eine Anlage vom Fachbetrieb basteln lassen - mit Zulassung und Eintragung in die Papiere... ;)

  • ich arbeite bei vergölst xD da stehter im mom auch zerlegt hab nich so die zeit um es getriebe zu machen muss schaun dasich mir urlaub hol thx für die antworten ich hätt halt gern die rücklichter die ich jetzt drin hab wieder weil die einfach zu eklich kommen ... das auto is einfach zu geil

  • Zitat

    Original von MilesSpanier@aol.com
    ay die optik halt mit einer integrierten nebellampe will das heckk nich verschandeln mit so ner roten hu...


    Du kannst doch auch beidseitig auf Nebelschlussleuchte umrüsten - die Träger für die Fassungen sind in jeder N14-Rückleuchte bereits vorgefertigt. Oder geht es dir darum, dass bei eingeschaltetem Licht pro Seite zwei Glühlampen leuchten?
    Dann wird dir nur das nachträgliche Drunterschrauben einer externen Schlussleuchte übrig bleiben... :confused:

  • :mmmm: die schreibweise hier ist ja übel :mmmm:


    @ miles


    das muß besser werden, ansonsten mach ich hier zu!
    :mod:

    Einmal editiert, zuletzt von T11-Gott ()

  • wenn er es nicht besser kann? ich würde mich über fotos vom wagen freuen

  • Zitat

    Original von Last Samurai
    wenn er es nicht besser kann? ich würde mich über fotos vom wagen freuen


    :mmmm: :mmmm:
    was für Fotos?
    Wenn man sich das ganze so anschaut dann muss man fragen ist der Thread echt.

  • Zitat

    Original von Maenla

    Zitat

    Original von Last Samurai
    wenn er es nicht besser kann? ich würde mich über fotos vom wagen freuen


    :mmmm: :mmmm:
    was für Fotos?
    Wenn man sich das ganze so anschaut dann muss man fragen ist der Thread echt.


    Ich denke nein und deshalb zu, der Ersteller kann sich ja bei mir oder Scrippler melden dann öffen wir wieder :rolleyes: