Sunny Traveller 4x4

Es gibt 54 Antworten in diesem Thema, welches 9.667 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von venom84.

  • Hallo,


    ich bin neu hier und habe eine Frage bezüglich eines Sunny B11 Traveler und zwar wurde mir ein solcher Angeboten. Habe ihn mir auch schon angesehn und er scheint ok zu sein. Aber etwas wundert mich, denn ich konnte im Internet nichts darüber finden das es diesen mit Allrad gab (am schaltknauf gibt es einen knopf für einen zuschaltbaren Allradantrieb) und er hat angeblich einen 1,6 l motor laut verkäufter und Schild auf der Heckklappe.


    Ich hab gehofft ihr wisst da was drüber und könnt mir helfen, hätte den ziemlich gern da er mir gut gefällt.


    Mfg


    Daniel

  • Tach erst mal!


    Also nen B11 Traveller gab es nie als Allradler das sei gewiss!
    *kluk iss*


    Nen B12 Traveller gab es mit Allrad aber einen solchen in akzeptablen Zustand zu finden dürfte nicht einfach sein da fast alle B12 dem Rost zum Opfer vielen!
    Ich hatte bis vor ein paar Tagen nen B12 Traveller in fast rostfreiem Zustand, den fährt aber nun Maenla!


    Mach ma Bilder von dem Hobel und dann sehen wir ja was das für einer iss aber ich sage jetzt schon es ist ein B12 1,6 SLX 55km 75PS :D

  • Ich würde auch eher einen B12 Traveller vermuten. Den gab es imho als 4x4 auch in Europa.


    Mal zum Vergleich: B11 Traveller


    B12 Traveller

  • nach einem 10 minütigen Telefonat mit dem Verkäufer stellte sich heraus das der Fahrzeiugschein sagt das es ein B12 mit EZ 87 ist und er 73 PS hat, naja das ist gut zu wissen

  • naja das Auto hat TÜV bis 12/11 und soll nur 250 Euro kosten, der Typ hat diverse Oldtimer in seiner Scheune stehn und will den billigsten jetz loswerden


    aber ich stell ein paar fotos rein wenn ich morgen hinkomm, aber der schaut ziemlich gut von aussen und innen aus (ein Brandloch auf dem Fahrersitz) von unten ist er bis auf n bissal Flugrost ok. Nur die Kupplung muss ich machen die is hin.


    Danke für das Editieren des Titels


    kann mir vl einer Auskunft zu der Schlüselnummer des Fahzeugs geben? 7105434001

  • Der kurs sollte für einen Allrader ok sein :perfekt: ich hab noch keinen gesehen zum verkauf.


    Ich hab nen normalen vor der Tür stehen :D

  • Zitat

    Original von DJ91
    naja das Auto hat TÜV bis 12/11 und soll nur 250 Euro kosten, der Typ hat diverse Oldtimer in seiner Scheune stehn und will den billigsten jetz loswerden


    aber ich stell ein paar fotos rein wenn ich morgen hinkomm, aber der schaut ziemlich gut von aussen und innen aus (ein Brandloch auf dem Fahrersitz) von unten ist er bis auf n bissal Flugrost ok. Nur die Kupplung muss ich machen die is hin.


    Flugrost :lachwalzen: :lachwalzen: wenn ich das schon höre :lachwalzen: Junge wenns ein Traveller iss dann mach im Kofferraum die Lüftungsverkleidungen raus und schau auf die Dome und von unten auf den Rahmen und die Schweller, mach ordentlich Bilder denn 250 kann nur Schrott sein :D


    *illusion raubt*

  • da muss ich mal schaun, aber selbst wenns so ist dann muss das Auto nur fahren bis der TÜV weg ist, wär zwar schade aber mal sehn


    kann mir hier eingelt einer was zu der schlüssel nr. sagen 7105434001
    bei meinem bmw konnte man mir da die Ausstattung únd so haarklein aufschlüsseln das wäre super wenn das hier auch ginge

  • B12 Ausstattung gleich null wie es damals üblich war, mit viel Glück hat der ne Servo mit noch mehr Glück EFH und ein 6er im Lotto wäre mit Klima ansonsten ist schicht im Schacht :D

  • Zitat

    Original von DJ91
    da muss ich mal schaun, aber selbst wenns so ist dann muss das Auto nur fahren bis der TÜV weg ist, wär zwar schade aber mal sehn


    kann mir hier eingelt einer was zu der schlüssel nr. sagen 7105434001
    bei meinem bmw konnte man mir da die Ausstattung únd so haarklein aufschlüsseln das wäre super wenn das hier auch ginge


    Ja, bei BMW geht so etwas. Hatte den Auslieferungszustand innerhalb von einem Tag per Mail bekommen. Bei Nissan ist mir derartiger Service nicht bekannt. Ich bezweifel auch stark, dass dort überhaupt eine entsprechende Datenbank für derart alte Fahrzeuge vorhanden ist.

  • Zitat

    Original von MottePB11
    B12 Ausstattung gleich null wie es damals üblich war, mit viel Glück hat der ne Servo mit noch mehr Glück EFH und ein 6er im Lotto wäre mit Klima ansonsten ist schicht im Schacht :D


    Nix von Alledem.


    EFH gab es de facto beim B12/N13 in D nie in Serie.
    Servo beim VFL nur in den "Super" Modellen.


    Klima wäre noch am Ehesten anzutreffen, die stand in der Preisliste. Allerdings wurden die Klimaanlagen beim Händler nachgerüstet.


  • Bei Nissan kannste das einfach nur knicken.


    Da weiß keiner mehr, was überhaupt ein Sunny war.


  • ICH BIN NISSAN :D

  • Na nu wart mal Bilder ab und dann sehen wir was Phase ist, evtl. hat er Glück so wie ich mit dem GTI :D oder dem Traveller denn "Judeneier" gibt es immer wieder :Bier: