Wenig Hoffnung, aber vielleicht kann die Community helfen.

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 1.591 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von HugoExtrem.

  • Hallo Leute,


    ich habe ein großes Problem, und zwar:


    Mir wurde heute Früh vermutlich zwischen 08:00 und 11:30 Uhr in mein Auto eingebrochen.


    Folgende Teile sind gestohlen worden:


    Zusatzinstrumente in der A-Säule
    Mittelarmlene
    Zusatzschalter aus Carbon für Instrumente
    Komplette Frontschürze wurde abmontiert
    Heckschürze ist noch vorhanden aber es wurde versucht sie zu steheln (schrauben fehlen schon)


    Ich bitte euch nun aufmerksam und wachsam zu sein wenn ihr auf Auktionsseiten oder sonstigen Kleinanzeigen Teile für einen Nissan Primera P11 GT angeboten seht.


    Die Schürze war eine Tuningschürze in Schwarz mit Orangen Gittern, Bild im Anhang.


    Sollte jemanden widererwarten so etwas auffallen, bitte um hinweise.
    Anzeige bei der Polizei habe ich schon gemacht!


    Ich bin aus Österreich, nahe Wien, dennoch hoffe ich das eine große Community mehr bewirken kann als eine Anzeige alleine.


    Ich bendanke mich schon einmal für eure Hilfe, auch wenn ich davon ausgehe das der oder die Täter niemals gefunden werden.


    MfG
    Enyac

    :finger:- Y O U _ S U C K _ A T _ L I F E @ P L Z _ K I L L _ Y O U R S E L F-:finger:

  • Sie wurden sichtlich auch gestört, da die Heckschürze zwar schon links und rechts locker war aber noch nicht ganz abmontiert war.


    Spurensicherung von der Polizei hat auch nichts gefunden, keine Fingerabdrücke!


    Hatten Handschuhe an. Dürften Profis gewesen sein, da selbst alle Kabel ordentlich an den Steckverbindungen abgesteckt wurden und nichts abgezwickt ist.

    :finger:- Y O U _ S U C K _ A T _ L I F E @ P L Z _ K I L L _ Y O U R S E L F-:finger:

  • Ja und Nein!


    Soviele Nissan Primera P11 gibts ja nicht auf diesem Planeten und die Schürze fällt ja sofort auf!


    Die müssen die umlackieren sonst fällt das ja auf.


    Und die Vermutung ist, dass die wieder kommen und die hintere Schürze auch holen.

    :finger:- Y O U _ S U C K _ A T _ L I F E @ P L Z _ K I L L _ Y O U R S E L F-:finger:

  • Ich suche derzeit viele Nissan-Teile für meinen. Ich halte die Augen offen!


    Vielleicht könntest du noch ein paar Zusatzinfos geben:


    Mittelarmlehne (Leder oder Stoff)?
    Welche konkreten Zusatzinstrumente? (Dzm, Öldruck, ..)?
    usw.



    ansonsten verstehe ich sowas auch überhaupt nicht....grad an so einem schönen Primera

  • Vielleicht solltest mal Fotos von den einzelnen Teilen hier einstellen, damit man die besser erkennt?! Ansonsten kann ich nur sagen, dass das eine Schweinerei ist. Die gehören normalerweise gleich :uzi:

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Danke dir.


    Mittelarmlehne ist aus grauem Leder
    Zusatzinstrumente sind Öldruck, Öltemperatur und Batteriespannung
    (Rund mit weißen Blättern und schwarzen Zahlen mit Roten Nadeln)


    Das müssen echte Profis gewesen sein, einer alleine schafft das gar ned in der Zeit! Vorallem die haben nicht die kleinste Spur hinterlassen.

    :finger:- Y O U _ S U C K _ A T _ L I F E @ P L Z _ K I L L _ Y O U R S E L F-:finger:

  • Zitat

    Original von Tschisi
    Welcher "Profi" stiehlt eine Mittelarmlehne und Zusatzschalter für Instrumente??


    vllt will der "profi" es ja selber haben 8|