„FRESH EDITION" FÜR DIE STADTFLITZER

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 3.054 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kubek.

  • Badetücher ham wir afair auch noch, sind - ebenso wie die Klamotten die es bei Nisan gab - wirklich eine 1A Qualität! Da hat sich Nissan nie lumpen lassen.


    BTW, sind Stadtflitzer eigentlich leute die nackich durch die Stadt laufen? :mmmm:

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)

  • Zitat

    Original von arne_P10
    Badetücher ham wir afair auch noch, sind - ebenso wie die Klamotten die es bei Nisan gab - wirklich eine 1A Qualität! Da hat sich Nissan nie lumpen lassen.


    BTW, sind Stadtflitzer eigentlich leute die nackich durch die Stadt laufen? :mmmm:


    Für Fahrer richtiger Autos sind Pixo-Fahrer automobilistisch gesehen in der Tat nackt unterwegs.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von arne_P10
    ebenso wie die Klamotten die es bei Nisan gab - wirklich eine 1A Qualität! Da hat sich Nissan nie lumpen lassen.


    Wahre Worte!


    Die T-Shirt's zur P12 Markteinführung sind auch heute noch tip top.
    Dieser schwule Fleecepulli, den es bei der T30 Vorstellung in RD gab, verrichtet nach wie vor treue Dienste.

  • Zitat

    Original von YETI
    Für Fahrer richtiger Autos sind Pixo-Fahrer automobilistisch gesehen in der Tat nackt unterwegs.


    Och naja... Den Pixo meiner Tochter fahre ich eigentlich gern und fühle mich dabei gar nicht nackt.


    Ich muss halt auch mal ein 4-Liter-Auto fahren, wenn ich meine 3-Liter-Schüssel mal über hab'... ;)

    Gruß
    André

    Anatidaephobie ist die Angst, von einer Ente beobachtet zu werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Ex-X-Trail-Fahrer ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von N14_Manne

    Zitat

    Original von Kubek
    Erinnert sich noche jemand an die "Hitzefrei-Tage", die uns Nissan in den 90ern schenkte?


    Aber logo. Davon habe ich noch ein endgeiles Badetuch und die Bonbons von der Aktion haben damals echt klasse geschmeckt. Das waren noch tolle Zeiten Mitte der 90'er...


    ...ja, darüber haben wiehr uns ja unterhalten, sentimentaler SR20DET_Manne.