Verspoilerung!

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 1.793 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NOS-Cruiser.

  • Hallo,


    grundsätzlich bin ich wie bereits auf E30 BMWs eingestellt. Über einen zufriedenstellenden Lauf des Micra K11 1.0 mit Sportluftfilter, Alus, Komplettlackierung, etc. mehr auf der HP, wenn Sie fertig ist und hier in der Galerie, sind wir nun auch zum P11-144 Fließheck in schwarz gekommen. Samstag wird er aus NordNordNorddeutschland geholt. :Big:


    Meine Freundin ist für sofortige Verschönerung des Fahrzeuges, ebenfalls von Kunststoffspoilerung sehr angetan. Als E30Tuner sage ich, nur Metal ist wares aber naja. Um hier meinem Lieblingsfilm etwas näher zu rücken. Muss der Japaner durch Spoiler auffallen.


    Hat jemand von euch nen paar Tips zum Schürzenkauf für den P11-144 oder gar dem Selbstbau. In einigen P11 Forenthemen ist dieses Thema schon angeschnitten. Hier wurde ein Heckschürze in Eigenbau für 350 EUr angepriesen.


    Hat jemand Ideen oder gar Erfahrungen. Meldet euch in diesem Thema bitte nochmal dazu. Bitte speziell auf P11-144 eingehen.


    Würde mich sehr über eine rege Beteiligung und einem damit verbundenen Erfahrungsaustausch freuen.


    gruß
    e30hoffi
    René
    BigMeck

    • Offizieller Beitrag

    Genau so dünn siehts leider aus.


    In Übersee (Japan, Amiland) gibts n paar Umbausätze, aber leider meist nur für den P11 (ohne -144) und vorallem ohne TÜV-Gutachten o.ä.


    Die Frontschürzen vom "alten" P11 kannst du nicht verwenden, weil anders geformt, hinten fehlt beim P11 die Kennzeichenbeleuchtung.


    Aber frag mal den Stefan, der hat bei den Japanischen Teilen mehr Ahnung (IMPUL etc.)


    Grüße


    Chris

    • Offizieller Beitrag

    [OFFTOPIC]sind grad drei P11 GT/Sportline/Topsport im Primeraboard unterwegs!Groovie, Bus und Chris.Wollte ich mal festgestellt haben!Hört aeuch mal die Sounddatei von Berzerk im Werksattboard Klangvarianten P11 an.Das rockt![/OFFTOPIC]

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Frage halt, ob dies jemand gemacht hat. Wenn ich alle Teile so kaufen will, dann hätt ich mir nen Opel oder nen VW kaufen können. Grins.


    Hier nochmal meine Frage, kennt sich jemand aus mit dem Harz und den Fließmatten und dann Schürzen bauen? Hatt vielleicht jemand schon mal versucht?


    Alles hier posten oder Bild reinstellen, ich kann alles verwerten. Grins.

  • Servus,


    KK-design ist auch ne Adresse,wo mit GFK gearbeitet wird.Ansonsten bleibt dir nicht viel Auswahl mit Spoilern ;) Eventuell vom P11 umarbeiten.Heckschürze müsste passen,nagle mich da aber nicht fest.
    Ansonsten mal inNeuruppin schauen,wo ich auch mal "abtschecken " werde :D


    Frank

  • habe auch hier jetzt eine Firma gefunden. Die auf alles neue geil sind. Restaurieren auch Oldtimer etc.


    wenn ich da mal was rauskriege schreibe ich im Forum.

  • Was es für den P11-144 gibt ist die Frontschürze von Postert die schon erwähnt wurde und die Flaps und Anbauecken von Giacuzzo, diese Anbauecken sehen echt toll aus.
    Desweiteren gibts Scheinwerferblenden und Scheinwerfermasken von verschiedenen Herstellern wie MS-Design, Postert und von Nissan selber, die sehen aber alle genau gleich aus.
    Heckspoiler gibts leider auch nur zwei mit ABE für den P11-144 eine kleine und eine Grosse von MS-Design oder Nissan==> orginal. Sehen auch gleich aus.
    Die LAgunalippe passt Prima an die Front des 144ers.


    Für die Front kann ich dir die Scheinwerferblenden empfehlen, dadurch ergibt sich eine ganz andere Frontansicht, dann noch ne Lagunalippe und ein Alugitter in alle Öffnungen und du hast an der Front fast alles mögliche gemacht.


    Hinten empfehle ich den orginalen Heckspoiler von Nissan in der Grossen Ausführung und den Schriftzug und das Emblem zu entfernen.


    Dann brauchst du nur noch ne Tieferlegung ist das sieht spitze aus.


    Hinten noch ne Spurverbreiterung um 20mm.


    Was evt. gehen könnte, ist am Heck eine Lagunalippe zu montieren, hab ich aber noch nicht ausprobiert und deshalb weiss ich nicht obs geht von der Länge her.


    Sonst gibts soviel ich weiss nichts für den 144er, schade eigentlich

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Das mit der Lagunalippe hinten geht nicht, habs gestern ausprobiert.

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Zitat

    Original von Downhiker
    Sah bestimmt auch nich besonders aus,oder ???
    Frank


    ist nicht wirklich der hit, aber es kommt halt immer darauf an, wie es gemacht wird.

  • Ganz meine Meinung!

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!