Hilfe gesucht für die Ersten Schritte zum gepimpten Almera

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 4.063 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von cRanK @ Almera.

  • Seervuus..
    ich habe zwar schon seit ner Weile meinen Almi, aber erst jetzt die möglichkeit was draus zu machen ^^. Bevor ich mit den kleinigkeiten anfangen will, muss das derzeit wichtigste Problem weg und ich brauch eure Hilfe --.--..


    Mein Almera hat eine nette Beule.. ich sag nur *FRAUEN -.-* !
    und brauch einen Tipp von euch wie man das am Besten und Billigsten beheben könnte .... !!!

    ***!!!Rentner von der Straße!!!***

    Einmal editiert, zuletzt von NameLesS ()

  • Sieht schon besser aus ;)
    wenn du jetz noch nen Titel machst wo die leute gleich wissen was sich in dem Thema versteckt bekommst sicher auch einige Antworten

  • verdammt ich bin in dem sinne sehr Unkreativ xD..
    aber is jez egal ^^.. ich zerbreche mich seit 10 mins den Kopf wie ich das ändere oder lösche ... GrRRr -.-..

    ***!!!Rentner von der Straße!!!***

    Einmal editiert, zuletzt von NameLesS ()

  • Du gehst hier in deim ersten "post" auf Editieren und dann kannst das Thema anders benennen

  • so ^^.. das dürfte deutlicher sein :P..
    kannst du mir eig. bei meinem Problem helfen -.- ??..
    Also Theoretisch kann ich mir einiges an kleinigkeiten selbst basteln " bin Feinwerkmechaniker" also zumindest alles was mit Metallen zu tun hat ^^.. nur bei Plastikformen bin ich hilflos -.-.. !

  • mit nem Föhn warm machen und dann von hinten mit nem Holzstück solange über die Beule bis sie raus is.....

  • Uff.. ich habe extra einen Fön der mehr Hitze drauf bekommt als normale und habe es eben auch versucht.. aber das einizigste was passiert ist, war das abkratzen des Lacks und bevor ich iwas falsch mache lass ichs lieber un frag nach wie ich das eigentlich genau anstellen soll -.-...

    ***!!!Rentner von der Straße!!!***

    Einmal editiert, zuletzt von NameLesS ()

  • Du magst weder Schwule noch Frauen.....




























    ....mit welchen Lebewesen außer Dir selbst hast Du denn dann Sex??? :mmmm:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Stevo21
    sollst ja auch nich von außen drücken und kratzen sondern von HINTEN


    scheiße wieso sagt man mir das nich früher xD... grr..is ja wie als ob ich beim basketball den ball immer von unten durch den Korb werfe un dann frag wieso das keine Punkte gibt :D..


    Zitat

    Original von Yeti
    ....mit welchen Lebewesen außer Dir selbst hast Du denn dann SexFragezeichen Mmmm



    noch nie was von Transen gehört xDD..


    ne spaß beiseite ^^.. ich meine doch nur ,dass Frauen einfach nich Autofahren können.. oder in meinem Falle rückwärts ausparken -.-...

    ***!!!Rentner von der Straße!!!***

    Einmal editiert, zuletzt von NameLesS ()

  • Zitat

    Original von Stevo21
    sollst ja auch nich von außen drücken und kratzen sondern von HINTEN


    Das musste deutlicher erklären. :lachwalzen:

  • hätte ja sein können das sich der scheiß bisschen ausdehnt ^^..
    jedes Metall.. okay.. aber kein Plastik..ich hasse den rotz .. :tml:

  • Ich finde jetzt schon das du "NameLesS" ein Spamer bist :O

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Stadik
    Ich finde jetzt schon das du "NameLesS" ein Spamer bist :O


    jetzt erst mal langsam! laßt ihn erst mal ankommen! ;) er ist ja noch frisch! :D

  • Zitat

    Original von B11-Gott

    Zitat

    Original von Stevo21
    sollst ja auch nich von außen drücken und kratzen sondern von HINTEN


    Das musste deutlicher erklären. :lachwalzen:


    Lass das André erklären. Der kann das besser. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Stadik
    Ich finde jetzt schon das du "NameLesS" ein Spamer bist :O


    Das tut mir jetzt aber weh ^^.. was isn dann eig. der Unterschied zwischn Spamer und Aktiv sein :x.. und wie schon gesagt such ich doch nur freunde xDD

    Zitat

    Original von alexander horn
    wat soll da ein fön retten? :lachwalzen:


    von innen so gut wie es geht ausbeulen, anschleifen, spachteln, schleifen, füllern, lacken.


    mfg


    ausbeulen [ oK ] anschleifen [ oK ] spachteln [ ? ] spachteln [ oK ], schleifen [ ? ] füllern [ ? ] lacken [ oK ]


    überall wo ein [ ? ] kann ich mir nichts genaues vorstellen

    ***!!!Rentner von der Straße!!!***

    Einmal editiert, zuletzt von NameLesS ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von NameLesS

    Zitat

    Original von Stadik
    Ich finde jetzt schon das du "NameLesS" ein Spamer bist :O


    Das tut mir jetzt aber weh ^^.. was isn dann eig. der Unterschied zwischn Spamer und Aktiv sein :x.. und wie schon gesagt such ich doch nur freunde xDD



    versuch mal nicht in irgendwelchen bastelecken deine probleme breitzutretten sondern alles auf diesen thread zu konzentieren! wenn du dann gesondert noch fragen haben solltest, benutz erst mal die suchfunktion und wenn du da nix findest, dann kann man einen neuen thread öffnen!


    danke dir :Bier:


    :mod:

  • Zitat

    Original von NameLesS
    wie schon gesagt such ich doch nur freunde xDD


    *Mit einer Wurstkette in den Thread latscht*


    *Sinister grinst*

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear