mal sehen wie das alles so lackiert aussieht aber ich denke das passt schon alles
was is das eigendlich für ne lustige location wo du da schraubst?!
-djhemp-
Es gibt 84 Antworten in diesem Thema, welches 24.484 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von RottenSon667.
mal sehen wie das alles so lackiert aussieht aber ich denke das passt schon alles
was is das eigendlich für ne lustige location wo du da schraubst?!
-djhemp-
So mach ich mal wieder ein kleines Update
Nachdem ich eig alles verkaufen wollt haben mir agneo und meine Freundin mal ordentlich den Kopf gewaschen und wir haben dann mal wieder weiter gemacht.
Getriebe wurde dann auch eingebaut (P11 TS)
Dann hatte ich nach langer Zeit mal wieder den Kühler in der Hand und dabei ist er schon zerbröselt also ein neuen geholt
Zum Testen P11 280mm Bremsanlage montiert kommt aber ne Z32 Alu Bremsanlage ist auch schon da
Scheinwerfer Steinschlagschutz
Stand im moment hinten zum Testen mit 25mm Spurplatten
ja ich weiß aufräumen wär mal toll
Nicht aufräumen, sondern sich schämen, dass man das Projekt aufgeben wollte.
So. Sollen die Heckleuchten so bleiben, oder kommen da die VFL oder gar JDM-Teile rein?
ZitatOriginal von Kubek
Nicht aufräumen, sondern sich schämen, dass man das Projekt aufgeben wollte.
So. Sollen die Heckleuchten so bleiben, oder kommen da die VFL oder gar JDM-Teile rein?
*sich in die Ecke stellt und schämt*^^
VFL hab ich noch hier und waren auch mal drin, überzeugt mich aber nicht wirklich deswegen werden denk ich die FL Rückleuchten bleiben.
denke, die JDM würden auch ganz gut ins Gesamtbild passen
freut mich, dass es nun doch weiter geht und die Teile nicht in der Ecke rum liegen
bitte weiter machen und Fotos zeigen
Schönes P10-Projekt.
Hilft Dir beim Umbau, laut 1. Bild, ein Häuptling?
Das wird ein Hammer-Gerät!
Klasse Projekt
Was steht noch alles auf deiner Liste bzw. was ist noch alles zu tun?
ZitatOriginal von N14_Manne
Schönes P10-Projekt.
Hilft Dir beim Umbau, laut 1. Bild, ein Häuptling?
Den Kopfschmuck zieh ich immer beim Schrauben auf um eine bessere Bindung zur Rothaut herzustellen
ZitatOriginal von SilverN15
Das wird ein Hammer-Gerät!
Klasse Projekt
Was steht noch alles auf deiner Liste bzw. was ist noch alles zu tun?
Für dieses Jahr nicht mehr viel, soll erstmal so laufen.
Nächsten Winter gehts dann weiter. Aber dazu gibts zum gegebenen Zeitpunkt mehr.
Wann wird lackiert?
dafür steht noch kein Termin fest, erstmal muss die Karre laufen.
ZitatOriginal von N14_Manne
Schönes P10-Projekt.
Hilft Dir beim Umbau, laut 1. Bild, ein Häuptling?
Hat der Häuptling auch gesagt, dass die Laufrichtung nicht stimmt?
Ja, ich finde, dass diese eine der interessantensten P10-Veredelungen im Board ist.
Das ist dem Häuptling egal im moment ob die Laufrichtung stimmt oder nicht im Stillstand ist die nicht ausschlaggebend^^
So hol ich das hier mal aus der Versenkung.
Der STW ist zum größten teil geschlachtet.
Nachfolger als Alltagswagen wurd ein Nissan Juke in solid white und Acenta Ausstattung der mittlerweile auch tiefergelegt ist mittels H&R Federn. Egal sind ja in der Primera Ecke hier
Mein P10 ist soweit fertig leider deaktiviert sich die WFS nicht und der Wagen müsste zu Nissan was jetzt aber alles erstmal über den Haufen geworfen wird weil ich mir am Samstag ein P10 4x4 eGT aus der Schweiz geholt hab in den der VE jetzt soll und der rote bekommt den SR20DE ausm P11.
Zum neuen Technik ist soweit ok hat 4 Jahre gestanden lief aber ohne Probleme die 350km bis nach Hause. Rost hat er die üblichen Stellen, Dellen hat er auch einige. Flexrohr war durch wurde aber schon behoben von sany und mir.
Zum Wagen
EZ 4/94
KH2
Sitzheizung
Schiebedach
Klima
und was ein eGT halt so an Ausstattung hat
so das wars erstmal
Glückwunsch zum 4x4 und willkommen im Club.
Wieviel km hat der Wagen weg?
Darf man fragen was du gezahlt hast?
Wo genau kommt er her?
4/94? ... schau mal im FAST wann das Ding das Werk verließ. Nach 93 sollten eigentlich keine mehr in den Welt geschickt wurden sein.
Schön das auch noch andere solche Import-Projekte durchziehen.
STW geschlachtet, aber dafür einen eGT 4x4...ein feiner Tausch.
Schön, dass die 4x4 vermehrt nach Deutschland kommen und nicht den Rosttod in der CH sterben müssen. Ein wahrlich geiler Wagen, der jede Mühe wert ist.
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber es gab wohl paar konstruktive Unterschiede in den Blöcken zwischen FWD und AWD. Ein User hatte versucht, in den GTI-R einen stino SR20DE zu verbauen (da Motor für anderes Projekt abgegeben wurde) und irgendwie gab es da Unstimmigkeiten, so dass er den Plan verworfen hatte und sich einen DET aus dem Blubi holte. Der Block vom eGT 4x4 stammt vom selbigen.
151tkm hat er jetzt auf der Uhr.
Gezahlt hab ich 620€ umgerechnet.
Geholt hab ich ihn aus Trachselwald in der Schweiz von einem älteren Mann der wohl auch etwas dem Nissan wahn verfallen war und wohl schon einige Nissans hatte.^^
FAST hab ich leider nicht von daher kann ich jetzt leider nicht nachsehen wann er raus geschickt wurde.
mit dem 78E Block wusst ich jetzt auch nicht aber da wird mir schon was einfallen
Gratulation zum 4x4
Vorallem eine feine Austattung und Farbe hat das gute Stück.
Bin gespannt auf den weiteren Verlauf !