Sonntag, 15. Juni 2003

Es gibt 44 Antworten in diesem Thema, welches 5.039 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NOS-Cruiser.

  • Zitat

    Original von NOS-Cruiser
    Nur mit Peter hätte ich gerne mein Ausstehendes Duel ausgefochten, aber das machen wir dann das nächste mal wenn keine Pneustappel im Weg stehen.


    chasch du ha aber nömme z'sulge!!


    @raffaele


    da haqni dir au no welle säge, a dim sunny tuet s'rächte bremsliecht ned.. has grad so per zuefall gse ;)

  • oh mann oh mann, ?( ?( 8o 8o
    ich war am abend auf der kartbahn ,was habt ihr da nachmittag gemacht,reifen und sand lagen auf der fahrbahn,zwei karts sind defekt, ;( ;( 8o 8o ?( ?(
    ich glaube ihr seit wie kleine alfoso gefahren,!!!
    hauptsache es hat spass gemacht. :D :D :Bier: :Bier:
    gruss mäni

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • @sunny[b12] thx, chunnt morn eh in service, aber denn chan ich das grad no sägä!!


    @mäni kies hets scho einiges druf kha! reife? karts futsch? hmm, mir wüsset vo nünnt... :D :D :D


    @all! het echt super spass gmacht! nögst mol muess ich eifacht no kli meh zit iplane... *smile*


    hope to cu soon!! :spring: :spring:

  • Ich ha de ganz Tag nöd richtig chöne rede, bin erchältet gsi und denn isch no es "Freiluft-Konzert" :D dezue cho am Samschtig, aber es het Spass gmacht :)


    Nöchscht mal aber en anderi Bahn!!
    Die Karts sind au nüt für mini schmale Hüfte, bemerke grad blaui Flecke links und rechts a mine Hüfte und au am Rugge :heul:


    Gruess

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Wiesco gseit, i has au mega luschtig gfunde und has super gfunde dass soviel cho sind, schad dass diä dütschä nöd cho sind.


    @ Eliminatore: A wa fürämänä freiluftkonzert *g*, hät doch ä Frontschiebä gha!

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • @Eliminator
    Lydia hat auch die selben blauen Flecken wie Du davon getragen :( (des Ärmi Mäidli)sísch schwer am jommere!!


    @Mäni
    Hab Dich schwer vermißt die leichtgewichte sind mir alle davongezogen....... :D :D :D
    nächstes mal müsse mer nen Seniorencup ausfahren*GGG*


    NOS-Cruiser
    "schad dass diä dütschä nöd cho sind."(Spässle Gmacht?)
    Hey Hey ein Teil war ja da... :Cobra:
    oder häsch üs scho als Schweizer eigstufft i hätte nüt dagege :D


    über Bahn bruche mer ja nüt me säge No comment....


    schaut Euch mal die an sieht ja voll lecker aus:
    http://www.kartbahnwohlen.ch/




    es hat auf jeden fall spass gemacht......
    bis denn
    Lydia
    &
    Udo

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

  • ach es gibt leute mit blauen flecken, :D :D
    ich hatte noch nie blaue flecken vom kartfahren, :D :D


    udo das mit dem seniorencup können wir mal besprechen, 8) 8) ( eine halbe runde vorsprung)


    und das nächste mal, werden wir zwei, die jungs mal ein bremsen, :D :D und den grünschnäbeln zeigen
    wer der boss ist auf der bahn...........


    gruss mäni :Bier: :Bier:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Ja Wohlen ist auch gut :)
    Da war ich auch mal, war aber noch nicht 16 und musste noch einen kleinen Go-Kart nehmen :heul:
    Aber gut besucht und sicher was los auf der Strecke!!!
    Ich mag mich aber daran erinnern das da noch mer Dreck auf der Strecke lag. War eigentlich schade, man konnte nie so richtig seine eigene Linie fahren, oder wenn man mal jemanden überholen wollte rutsche man gleich davon :D


    Zitat

    Original von Mäni P10/slx
    und das nächste mal, werden wir zwei, die jungs mal ein bremsen, :D :D und den grünschnäbeln zeigen
    wer der boss ist auf der bahn...........


    Jaja, kanns mir vorstellen :D
    Ihr fahrt schön relaxed eure Runden nebeneinander her :D


    Gruess

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Na, wenn ihr auf wohlen geht, dann werde ich wohl auch einmal vorbeischauen. das ist auch nur noch 1 h von mir weg.


    war am sonntag gerade in buchs, war noch ein vw treffen. muss sagen, wirklich nur idioten dort. das beste war, dass sich auch ein honda crx in die ausstellerfahrzeuge eingeschlichen hat. und auf dem besucherparkplatz stand noch ein geil gemachter honda jazz herum. leider hatte meine digicam keine batterie mehr. :(

  • Zitat

    Original von manean.ch
    ok! :spring: mal schauen, wie wir dann mit deinem dialekt klar kommen! *grins* sonst: :Bier: ist eh eine klare sprache!! :)) :))


    och, mein dialekt ist sicher nicht so anders wie eurer. bin kein berner oberländer, wo man nichts mehr versteht. :D


    aber mit :Bier: klappt es nicht, da ich bier verabscheue. finde ich einfach nicht gut. dann lieber ein cola und ein bisschen


    wie lange seit ihr das letzte mal kart gefahren, so wegen money und so.

  • das mit dem dialekt war auch nur so zum anzünden! =)


    wir waren 1mal für 10min das kostete 22 - 24 fr. (24.-- ohne eigenen helm) ist schon recht teuer!! ich würde für das nächste mal vorschlagen, eine art tunier zu fahren! 15 min quali, und dann 40 min das rennen.... das macht riesig spass!!! :spring: :spring:

  • Zitat

    Original von manean.ch
    das mit dem dialekt war auch nur so zum anzünden! =)


    wir waren 1mal für 10min das kostete 22 - 24 fr. (24.-- ohne eigenen helm) ist schon recht teuer!! ich würde für das nächste mal vorschlagen, eine art tunier zu fahren! 15 min quali, und dann 40 min das rennen.... das macht riesig spass!!! :spring: :spring:


    soso, wolltest du mich anzünden. aber bitte hol erst die feuerwehr. :D


    soso, da habt ihr aber etwas vor. dann reichen also 100.- knapp. weiss nicht, ob ich soviel geld habe bis dann. aber werde sonst einfach mal kommen und als beigeisterter zuschauer mein dasein fristen. :D möchte nämlich die schweizervertretung vom nissanboard schon mal kennenlernen.


    gruess scad

  • ja, kommt drauf an, was die anderen auch wollen... ich bin das neuste mitglied... wenn wir wieder "nur" 1mal fahren, dann reichen 30.--, wenn wir aber ein "tunier" fahren, dann musst du mit ca. 60 - 70.-- rechnen.


    kalkulation mit jeweils einem cola 5dl à 5.-- (schätzwert)


    warten wir mal ab... kommt zeit, kommt rat... =))

  • 50Runden Rennen oder so was in der Art bin ich sofort dabei...


    Mäni und Udo? Schwergewichtsklasse? da passe ich doch mit 92Kg auch rein und ich war trotzdem der schnellste. Hat nichts mit dem Gewicht zu tun sonder "fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!!!!", Scherz, die Technik machts, Lenkrad verbiegen usw....


    Apropos Turnier: Wir können ja auch mal auf den Nürnburgring oder so was in der Art...


    :Bier:

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Ja da wär ich auch dabei!

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Isch doch kei Problem wenns nummeräschild fehlt... :Bier:

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!