19'' Felgen am N16

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 8.190 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SLiMShOt.


  • woher das alle immer mit polen haben? da musste auch zu einer tüv ähnlichen organisation und musst auch veränderungen eintragen, also so einfach ist das auch nicht!


    mit dem nötigen geld bekomm ich auch den SR20DE eingetragen, auch den SR20DET bekommt man eingetragen wenn man will und das geld dazu hat!


    und was heist hier der SR20 motor hat euro2? das stimmt nicht ganz, denn der SR20 motor ausm P11-144 hat auch euro 3, also bleib ma jaaan ruhig mein freund und verbreite kein halbwissen!

  • Die Felgen sehen nicht viel anderes aus als meine 17 Zoll aber bei mir ist das Auto tiefergelegt. Seit ihr sicher das es 19 Zoll sind und nicht einfach tiefergelegtes Auto?

  • na wenn man auf so nem Bild keine 17" von 19" unterscheiden kann... ausserdem steht es auf dem Reifen

  • Zitat

    Original von Explode
    na wenn man auf so nem Bild keine 17" von 19" unterscheiden kann... ausserdem steht es auf dem Reifen


    seh ich beides auch so ;)



    also ich finde man sieht schon deutlich den unterschied zwischen 17'' und 18'', ganz zu schweigen von 17 zu 19'' :D und ja das auto ist um 35mm tiefer gelegt, mehr wird da legal auh nicht zu machen sein, weil es sonst schleifen wird wie sau :D

  • uff... du hast dir nicht die mühe gemacht die vorherigen beiträge zu lesen oder??

  • Zitat

    Original von Terence
    Ist bestimmt auch die günstigste Alternative


    geht noch günstiger ;) -->
    [ebayartikelnummer]330575468506[/ebayartikelnummer]


    "no melt guaranteed!!!" :eieiei:
    hab nur keinen Plan womit man die an den Bremsen festkleben soll, muss ja auch bei zb 100km/h aufm Kopfsteinplflaster halten.