Stelle fest....

Es gibt 10.164 Antworten in diesem Thema, welches 680.527 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von feti.

  • Zitat

    Original von Kubek

    Zitat

    Original von NoMercy


    Papiertüte drum ;) =)


    ...dass ich nun ein Bild im Kopf habe. :D


    Von miehr? :love:

  • .. daß Drift City in Real 3D ein klasse Spiel ist
    Gruß
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

  • ...das Vodafone der letzte Scheiss is. Dank den Deppen bin ich jetzt bis Mittwoch nicht erreichbar. Die bekommen nicht mal ne Rufumleitung auf meine Ausweich-Nummer hin. Hab soooo n Hals eyyyy

  • Zitat

    Original von Elmo
    Vodafone baut die Mauer wieder auf :wow:


    Ooiiii!


    Gibbet dafür ggf. ein Spendenkonto?

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von blackmail
    ...das Vodafone der letzte Scheiss is. Dank den Deppen bin ich jetzt bis Mittwoch nicht erreichbar. Die bekommen nicht mal ne Rufumleitung auf meine Ausweich-Nummer hin. Hab soooo n Hals eyyyy


    Hatte bis jetzt keine Probleme mit Vodafone, aber wenn der Vertrag ausläuft bin ich auch weg da.

  • ... dass die Welt immer schlechter wird :will-u-understand:
    Letzte Nacht schlich irgendwer auf meinem Grundstück (ich wohne auf dem Land!!!) rum, öffnete die (nicht abgeschlossene) Tür von meinem Manta, und durfte dann feststellen, dass nichts Wertvolles drin ist :will-u-understand:
    Das merkte ich, weil heute Morgen die Fahrertür weit offen stand :eek:


    Nur gut, dass der N13 und der K11 verschlossen waren / sind.


    Solche Menschen sollte man mit dem Knüppel erschlagen dürfen! :will-u-understand:

    Ich trage Gummihandschuhe, sehe wie ein Pfleger aus. Du hast keine Ahnung von Goethe, aber du stehst auf Faust :wow:

  • Zitat

    Original von devilish_N13



    Solche Menschen sollte man mit dem Knüppel erschlagen dürfen! :will-u-understand:


    Gelegenheit macht Diebe....oder es hat sich jemand zum Pennen oder Poppen reingelegt. :D


    Man läßt ein Auto auch nicht unverschlossen rumstehen. :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Für beide Zwecke ist das Opel Sportcoupe eher unbequem.
    Ich denke mal, der wollte gucken, ob es da was zu holen gibt.


    Naja, wer rechnet damit, dass jemand bei mir aufs Grundstück kommt, und dann auch noch hinters Haus (der Manta steht hinterm Haus) geht, um ins Auto zu gucken?
    Zumal auch man auch noch an einer Aussenbeleuchtung mit Bewegungsmelder vorbei muss, den ich aber immer ignoriere, weil hier so oft Katzen rumgeistern, und das Licht dadurch häufiger mal an geht.

    Ich trage Gummihandschuhe, sehe wie ein Pfleger aus. Du hast keine Ahnung von Goethe, aber du stehst auf Faust :wow:

  • Zitat

    Original von r4zor77

    Zitat

    Original von blackmail
    ...das Vodafone der letzte Scheiss is. Dank den Deppen bin ich jetzt bis Mittwoch nicht erreichbar. Die bekommen nicht mal ne Rufumleitung auf meine Ausweich-Nummer hin. Hab soooo n Hals eyyyy


    Hatte bis jetzt keine Probleme mit Vodafone, aber wenn der Vertrag ausläuft bin ich auch weg da.


    Nichmal wo das Netz immer weg war in der Heimatstadt :D?

  • Zitat

    Original von N14_Manne

    Zitat

    Original von SKAlmera
    das gefundener Sperrmüll bei ebay mal schnell 105 Euro bringen kann öfter...


    ...dass das Yoda-Gen in Dir steckt.


    .... das ich das Laserschwert suche :D

  • Zitat

    Original von devilish_N13


    Naja, wer rechnet damit, dass jemand bei mir aufs Grundstück kommt, und dann auch noch hinters Haus (der Manta steht hinterm Haus) geht, um ins Auto zu gucken?


    ...dass das dieselben Typen sein können, die zu Dir aufs Grundstück kommen und dann auch noch hinters Haus gehen, um durch die Fenster zu gucken und ggf. auch mal ins Haus einzubrechen.


    Wenn dann natürlich ein Auto da steht, dann probieren die es zuerst daran.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Kubek
    Warum haste ihn nicht erschossen? ?(


    Er hatte Angst, den Manta zu treffen. :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von YETI
    ...dass das dieselben Typen sein können, die zu Dir aufs Grundstück kommen und dann auch noch hinters Haus gehen, um durch die Fenster zu gucken und ggf. auch mal ins Haus einzubrechen.


    Wenn dann natürlich ein Auto da steht, dann probieren die es zuerst daran.


    ... dass es Amateure sein müssen. Man sieht an den Autos, dass hier nichts zu holen ist :stichel:


    Zitat

    Original von Kubek
    Warum haste ihn nicht erschossen? ?(


    Weil ich es nicht mitbekam, und mir leider das passende Equipment fehlt :wand:

    Ich trage Gummihandschuhe, sehe wie ein Pfleger aus. Du hast keine Ahnung von Goethe, aber du stehst auf Faust :wow: