Trans Pyrenées- jetzt mit Bildern

Es gibt 548 Antworten in diesem Thema, welches 65.964 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von dietmar_pf05.

  • Aukleber ist da, danke Joerg.
    Ab Ende Nächste Woche wird mit dem Campingumbau begonnen :D und dann kommt der Aufkleber auch schon aufs Auto.
    Alex

  • Zitat

    Original von Alexxp
    ....
    Ab Ende Nächste Woche wird mit dem Campingumbau begonnen :D und dann kommt der Aufkleber auch schon aufs Auto.
    Alex


    meine Güte - Du fängst ja früh an, umzubauen....


    Wir werden Pfingsten noch mal im "zivilen" Auto unterwegs sein und erst danach das Campinggedöns einbauen können...


    edit - Aufkleber mit Zubehör ist auch bei mir angekommen .....
    damit ist das wichtigste für die Tour ja vorhanden :D

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar

  • Ich brauche den Dicken in 2 Wochen für ein Wochenende im Campingmodus und danach brauch ich ihn nicht bis zu Tour. Und vielleicht fallen mir noch ein paar Änderungen bis dahin ein. :D
    Alex

  • :wink:


    Keine Action mehr hier?


    Jungs, es ist nicht mehr lange hin bis zur Tour.


    :spring:


    nice day


    Miki

    Wir sind alle ein wenig verrückt und damit ist das Leben erklärt.


  • keine Action ???


    aber klar - nur im Underground....
    sind alle beim Gepäck zusammentragen,sortieren, wieder aussondern, dann doch wieder dazupacken, Rest besorgen, alles mal wiegen und probepacken
    Auto bekleben, umbauen, checken...
    noch :idee: suchen und auf den letzten Drücker umsetzen


    - da hat man keine Zeit zum posten
    :mmmm: :eieiei2: :lachwalzen: :lachwalzen:


    aber im Ernst - ist ja soweit nunmehr alles klar und jeder freut sich schon vor sich hin ;)

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar

  • Zitat

    Original von dietmar_pf05


    ... Auto bekleben,


    wieviele Aufkleber sollen denn noch an Dein Auto ??? Hatte ich da nicht schon einen gesehen ???


    Wenn ich hier schon mal am schreiben bin (auch wenns noch 42 Tage sind) bin ich dieses Jahr mal der Erste der Euch allen eine unvergessliche Woche mit bestem Wetter und vollen "Partydöschen" wünscht. Wenns klappt dann könnte es nächtes Jahr bei mir wieder klappen.


    alex: ... Verfallsdatum beachten :D

    ... vertraue nur deinem Arsch, denn der steht immer hinter Dir.

  • Zitat

    Original von Alexxp

    Zitat

    Original von Murmeltier
    Wenns klappt dann könnte es nächtes Jahr bei mir wieder klappen.


    Das wäre schön!


    Ich geb mir Mühe :D

    ... vertraue nur deinem Arsch, denn der steht immer hinter Dir.

  • Zitat

    Original von Murmeltier


    Ich geb mir Mühe :D


    Mach das! Viel Glück für dein Vorhaben (PN). Wir brauchen doch die unzähligen Witze, die aus dir nur so raussprudeln... ;)

  • So kurz mein Stand,


    Umbau bisher nur teilweise getestet, grad eher im Normalbetrieb im Urlaub an der Ostsee, Timmendorfer Strand. Der Pathfinder ist hier echt ein Exot zwischen den ganzen Cayenne, X5, Q7, ML usw... Dafür aber dann auch ein echter Hingucker, macht Laune wenn die Leute auf einen zeigen (Nein... nicht wegen dem komischen Typen hinterm Steuer). :D


    Daher grad mal ne kleine Auswahl von Urlaubsimpressionen. Bissel abseits unterwegs und zwischendurch das Fahrzeug gewechselt. :D


    Grüße
    Christian

  • Dafür aber dann auch ein echter Hingucker, macht Laune wenn die Leute auf einen zeigen (Nein... nicht wegen dem komischen Typen hinterm Steuer). :D


    hihihihi


    nöööööööööööö,


    klar, wenn Du ein Tretboot auf dem Dach transportierst, wo auch noch Leute drinsitzen...... :lachwalzen:

    Wir sind alle ein wenig verrückt und damit ist das Leben erklärt.

  • Von einem kleinen Steinchen hat der Dicke ein kleines Loch in der Scheibe
    Flicken geht nicht, weil der Treffer im Sichtfeld ist.
    Nun die Frage: soll ich das so lassen bis ich im Juli zum TÜV muss, oder soll ich die Scheibe noch vor der Tour wechseln lassen?
    Alex

  • Zitat

    Original von Alexxp
    Von einem kleinen Steinchen hat der Dicke ein kleines Loch in der Scheibe
    Flicken geht nicht, weil der Treffer im Sichtfeld ist.
    Nun die Frage: soll ich das so lassen bis ich im Juli zum TÜV muss, oder soll ich die Scheibe noch vor der Tour wechseln lassen?
    Alex


    Teilkasko ohne SB? Dann lass es machen... :)

  • Tk mit 150€ SB.
    Ich werde wahrscheinlich die Scheibe noch tauschen lassen, weil bei Fotos durch die Scheibebdas blöde Loch mit drauf ist :wand:
    Alec