Nissan Werkstatthandbuch Reparaturanleitung Reparaturhandbuch

Es gibt 56 Antworten in diesem Thema, welches 17.722 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von oggsi_eggdschen.

  • Hallo,
    wollte Fragen ob Du noch etwas für einen X-Trail 2,2l diesel BJ 05 hast. Müsste der T31 sein. Wir haben mittlerweile im Bekanntenkreis Drei von denen und es wäre nicht schlecht was da zu haben um Ihn zu reparieren.


    Vielen Dank für die Antwort.


    MfG
    Balrog

  • Hallo!


    Ist noch eins dieser esm s da??


    1 x ESM CD Almera N16 Edition August 2003, Veröffentlichung Oktober 2003,
    Zutreffend ab VIN SJNBAAN16U0350000 40€


    1 x ESM CD Almera N16 Edition Januar 2003, Veröffentlichung März 2003,
    Zutreffend ab VIN SJNBAAN16U0350000 40€


    1 x ESM CD Almera N16 Edition November 2002, Veröffentlichung Dezember 2002,
    Zutreffend ab VIN SJNBAAN16U0350000 40€



    Wichtig wäre das der 1,5 dci Motor drin ist
    hat Kennbuchstabe K9K


    Danke


    MfG


    Christian Pötter

  • Moin,


    Ich nehme dir gerne die 1 x ESM CD Navara D40, Edition Mai 2005, Veröffentlichung Mai 2005,


    1. Ausgabe, 20€ ab.


    Meld dich bitte zurück


    Danke Gruß Carsten

    Wer anderen eine Grube gräbt,ist selber Schuld !!!

  • Hallo
    hab grad den Beitrag gelesen.Hab für den [lexicon]P11-144[/lexicon] eine "Eletronische Wartungsanleitung" ,eine CD von Nissan.Ist das das gleiche wie ein Werkstättenhandbuch ?
    Grüße Klaus

    • Offizieller Beitrag

    Hallo
    hab grad den Beitrag gelesen.Hab für den [lexicon]P11-144[/lexicon] eine "Eletronische Wartungsanleitung" ,eine CD von Nissan.Ist das das gleiche wie ein Werkstättenhandbuch ?
    Grüße Klaus


    Mitunter gibts da Mißverständnisse, ESM ist das Werkstatthandbuch und sieht für den [lexicon]P11[/lexicon] so aus.
    Vergleiche das mit Deiner CD, Datum kann natürlich etwas abweichen, Namen und Anzahl der Files nicht.


    Grüße
    O.

  • Hallo oggsi
    auf der CD steht service manual [lexicon]P11-144[/lexicon] Baujahr 2001 oben.Heißt ESM Elektronesches Service Manual? Ist original von Nissan als Werkstättenhandbuch gekommen.Für den Blue Bird hatte ich 2 Bücher,einen dicken Wälzer und eine dünne Ergänzung.Meine CD ist wie ein Buch aufgebaut,mit Inhaltsverzeichnis und dan die einzelnen Abteilungen aufgegliedert.
    Grüße Klaus

    • Offizieller Beitrag


    Grüße
    O.

  • Hallo
    danke,jetzt bin ich wieder etwas schlauer.Da hab ich ja beide ESM,P11-144 und [lexicon]N16[/lexicon].
    Grüße Klaus

  • Hallo

    Sind noch CDs zu haben ?

    würde gerne diese CD erwerben.


    1 x ESM CD Almera Tino [lexicon]V10[/lexicon] Edition Sep 2003, Veröffentlichung Okt 2003,


    mfg

    JB