Innenraum Leuchte ändern

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 933 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dark-Noir.

  • wie jetz ham die die stellung "ganz aus" beim -144 weggespart?!


    bau eine aus nem anderen nissan ein, sollten gleich sein im grundprinzip.
    evtl is der stecker etwas anders.


    achte aber auf die farbe, das sie zu innenausstattung passt, gibt verschiedene, zumindest beim N15

  • was mir dazu auffiel;
    wenn ich die fahrertür schließe,bleibt das innenlicht ja ne weile an,doch bei der heckklappe ists ja leider nicht so.
    gibts da nen trick oder etwas bestimmtes zum basteln?


  • Ich hätte noch eine da aus meinem Primera. Wenn Du Interesse hast, schreib mir ne PN...

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Finde ich komisch mein - 144 BJ 2002 hat alles 3 Stellungen...


    Aber die solltest du ohne Probleme tauschen können meine schaut genauso aus ;).

  • Habe meine Innenraum Leuchte mal ausgebaut und entdeckt das an ihr schon mal herumgebastelt wurde, mal schauen was ich da wieder gerade biegen kann.


    Edit: Wie ich befürchtet habe war sie von Innen verbogen, habs repariert und schon kann ich sie auch aus machen, außerdem habe ich gleich eine LED Sofite eingebaut ;)