Micra K10 Vestatec Fronspoiler

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 1.214 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sunny ca18de.

  • Hi,


    hätte einen Vestatec Frontspoiler für den K10 abzugeben, das Teil ist in einem sehr guten Zustand wie auf den Bildern zu sehen.


    Ich verkaufe das Teil nur da es ein fehlkauf war, da ich keinen K10 besitze und als anderes Teil ursprünglich an mich verkauft wurde :(


    Preis 30€ + Versand.

  • mich würde mal interessen wie der frontspoiler im angebauten zustand aussieht. und passt der an jede staßstange vom k10?

  • ich habe den k10 noch nicht so lange und ich habe keinen plan was vfl und fl ist geschweige denn was es für unterschiedliche varianten gab. da muss ich mich erst noch rein arbeiten. weiß nur das der vorvorbesitzer ein bissl dran rumgebaut hat und ich dächte er hat auch ne andere stoßstange vorne bekommen. siehe foto. vllt kann mich ja mal jemand aufklären

  • Hallo Wolle


    1.) Du hast ne FoHa Front für FL ( Face Lift ) inkl. BMW E 30 Blinkergläser ;)


    2.) Der VFL ( Vor Face Lift ) Frontansatz der hier angeboten wird passt nicht an die FL Schürze !!!

  • @ sk76: ok, dankeschön für die info! :Bier:


    @ sunny ca18de: dann habe ich logischerweise kein interesse mehr, sorry